Ja und wo ist jetzt dein Beleg??Lieber Stefan,
dein Review ist von 2013. Cooler Master hat die schlechte VS Serie verbessert. Also bitte komm nicht mit nem veralteten Review an.
Gibt nur ein Problem:Ein Kollege hat das letztens mal aufgeschraubt, hier mal ein kurzes Zitat:
"Hab das VS vor kurzem aufgemacht und dort kommt Primär ein Panasonic mit 105° zum Einsatz und Sekündär fast die selben Caps wie bei der G Serie von Seasonic."

Ich persönlich rate von Corsair NTs ab da ich mal eins hatte und eine Sehr schlecht Erfahrung gemacht habe.
Der Lüfter ist ausgefallen bei meinem AX 750 bei ca. 650 Watt last.
Das Netzteil ist komplett verschmort und den PC hat es direkt mitgenommen.
So, habe das Review von Chiller gefunden
" Bei unserem Exemplar wurde ein Modell von Hitachi verbaut, welches folgende Daten aufweist: 560 Mikrofarad Kapazität bei einer Spannungsfestigkeit von 450 Volt und einer Temperaturfestigkeit von 105°C. Hier hält der Hersteller sein Versprechen mit den japanischen Kondensatoren schon einmal ein."
"Sekundär wurde ebenfalls auf qualitativ hochwertige Kondensatoren gesetzt, wir finden hier Modelle von Nippon Chemicon und Rubycon vor. Somit wird das Werbeversprechen mit den 100% japanischen Kondensatoren tatsächlich eingehalten, sehr gut!"
Toll und das soll uns jetzt was sagen außer das die Werbeversprechen eingehalten wurden?
.keiner von euch hat das E10 aufgeschraubt und trotzden behaupten alle dass es toll ist.

Jetzt stehen die meisten blöd dar, weil das VS aufeinmal die besseren Kondensatoren als das E10 hat.
Es ist brauchbar, mehr nicht.Viell. dass ihr aufhört das VS schlecht zu machen ? Mal ganz ehrlich, keiner von euch hat das E10 aufgeschraubt und trotzden behaupten alle dass es toll ist.

Hat es nicht wirklich, von ach so tollen Japanischen Caps gibts genauso gute von nicht-japanischen Herstellern.Jetzt stehen die meisten blöd dar, weil das VS aufeinmal die besseren Kondensatoren als das E10 hat.
Außerdem zitiere ich mal chiller "bis 500W bin ich sogar ein Fan von SingleRail".
Die 45 Ampere sind über 500 Watt. Das ist schon eine Ecke. Das muss eine Grafikkarte erst mal aufnehmen.
Für mich persönlich sind 40 Ampere die Grenze bei Single Rail Systemen.
Die beiden PCIe Leitungen beim 850er Modell liefern also mehr als ein Standard Single Rail Netzteil.
Ich habe keine Ahnung wieso das Ding so hoch abgesichert ist. Das 1000 Watt Modell ist nicht so hoch abgesichert.
Man müsste mal ausprobieren ab wann das 850er Modell nun wirklich abschaltet.
Aber wie bei allen hoch abgesicherten Netzteilen sollte man den Rechner nicht über mehrere Stunden unbeaufsichtigt laufen lassen.
Ich würd mal gerne nen Chroma-Test dazu sehen 
Laut BeQuiet hat das 1kW-DPP 10 auch 45A auf den 12V3 und 12V4 Ich würd mal gerne nen Chroma-Test dazu sehen
Warum?! Weils dir nicht gefällt? Schön, deal with it.Viell. dass ihr aufhört das VS schlecht zu machen?
Und wie schauts mitm VS aus? Hat das neue schon mal jemand aufgeschraubt? Nein? Tja, dann sollten wir vielleicht auch dem Versprechen mit japanischen Kondensatoren nicht allzu viel Glauben Schenken.Mal ganz ehrlich, keiner von euch hat das E10 aufgeschraubt und trotzden behaupten alle dass es toll ist.
nein, tun wir nicht. Weil das E10 das bessere ist.Jetzt stehen die meisten blöd dar, weil das VS aufeinmal die besseren Kondensatoren als das E10 hat.
Nur blöd, dass das 450W VS wohl immer noch einen einfach gleitgelagerten Lüfter hat...Außerdem zitiere ich mal chiller "bis 500W bin ich sogar ein Fan von SingleRail".
Ja. Schön und gut.
Nur welche Modelle werden denn verbaut?
Beim Volkswagenkonzern ist auch nicht alles Audi. Da ist auch mal ein Skoda dabei.![]()
Also sowas habe ich bestimmt nicht gesagt, denn ich bin eher ein Freund von Multi-Rail. Ich finde Single-Rail bis 500/600 Watt vertretbar, bis 400 Watt sogar vorteilhaft. Aber ein Fan bin ich deswegen nicht ^^Außerdem zitiere ich mal chiller "bis 500W bin ich sogar ein Fan von SingleRail".