Corsair M65 Problem

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,
Bei meiner Maus, der Corsair M65 funktioniert seit wenigen Wochen die Mittlere Maustaste nicht mehr, also die Taste des Scrollrads. Scrollen dagegen funktioniert einwandfrei, also das Mausrad benutzen ist kein Problem, lediglich dessen Taste funktioniert in 99% der Fälle einfach nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Joa, kann man da was machen? Woher könnte es kommen? Ist das ein Garantiefall?

Edit: Gelegentlich funktioniert es aber^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde schon sagen, dass sowas ein Garantiefall ist. Falls du die Maus noch keine 6 Monate hast, ist das Ganze recht einfach - die Beweislast liegt noch beim Verkäufer.

funktioniert die denn häufiger, wenn du das Mausrad kräftiger reindrückst? Bei der G602 die ich mal hatte, war das gleiche Problem.

Tatsächlich funktioniert es tendenziell besser, wenn ich stärker drauf"tippe".
Aber dann nicht länger, wie ich es bei dir verstanden habe (Einmal kräftiger und dann geht es erstmal), sondern ich muss dann immer so stark drauf drücken..

Tatsächlich funktioniert es tendenziell besser, wenn ich stärker drauf"tippe".
Aber dann nicht länger, wie ich es bei dir verstanden habe (Einmal kräftiger und dann geht es erstmal), sondern ich muss dann immer so stark drauf drücken..

das meinte ich so wie du es jetzt meinst. Geh umtauschen, der Taster des Mausrades ist anscheinend kaputt.

Zurück