Corsair CS550M - laut

Beim Händler abholen dauert maximal einen tag, sofern sie das Teil lagernd haben.
War beim Motherboard von nem andern Rechner auch so, wir konnten das teil am selben tag noch holen ;)

Beim Händler abholen dauert maximal einen tag, sofern sie das Teil lagernd haben.
War beim Motherboard von nem andern Rechner auch so, wir konnten das teil am selben tag noch holen ;)

Frage einfach beim Händler nach, ob sie es dir schnell und unkompliziert austauschen können. Falls nein: Das Label bekommst du via Email direkt von UPS und sollte heute oder morgen (erfahrungsgemäß) bei dir eintreffen. Dann geht es in der Regel recht fix, bis zum Eintreffen bei uns im Lager und dem Rückversand zu dir.

Ist es eigentlich möglich ein Testsample der H55 zu bekommen?

Habe ihnen eine private Nachricht geschickt, leider noch ohne Antwort.

Gruß

Ich habe grade die Mail von UPS bekommen, da steht jetz kein Datum wann die kommen?
Brauch ich die Mail jetzt überhaupt ?

In der Email sollte eigentlich ein Link zur Vereinbarung des Abholtermins vorhanden sein. Du wirst direkt auf die Webseite von UPS geleitet und kannst dann dort alles angeben. Schau bitte nochmal. Ansonsten bei UPS einmal mit der Trackingnummer melden. Sollte mit 1Z.... losgehen.

UPS stand soeben unaufgefordert vor der Tür, er kommt in 2 stunden nochmal.
ins paket rein muss nt + Zubehör sowie der zettel mit den kontaktdaten die ich beim rma angegeben habe oder ?

edit: ein linkworld brilliant power (lpk19 35 - 550w) wird meinen rechner töten oder?

Zuletzt bearbeitet:
Paket wurde gerade abgeholt, wie lange dauert der restliche vorgang normalerweise ?

danke für den tollen Support übrigens ;)

Nach Erhalt bei uns, geht es in der Regel sehr schnell. Du hast ja die Trackingnummer, dann kannst sehen wann es eintrifft. Aus Deutschland in der Regel 1-2 Tage. Dann das gleiche für den Rückversand. Ich drücke die Daumen, dass es fix geht.

ok danke ;)

noch ne frage zum abschluss, warum kam er ohne dass ich ein Datum angegeben habe ?
meine mutter hat mich heut um 10 aufgeweckt und sagte ups is da. Ich war völlig überfordert, zum glück konnte er noch einmal kommen :)

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Normalerweise erhält man eine Email mit Links und Informationen, bei der man ein Abhol-Zeitfenster selbst definieren kann. Vielleicht war sich UPS ja der dringlichen Lage bewusst und wollte die Bearbeitung beschleunigen?! Ich hake mal nach ob das an uns liegt oder an UPS.

Wo kann ich den Rückversand tracken? Ist das die selbe Nummer?
edit: lesen bildet :D werd auf die mail warten

Zuletzt bearbeitet:
Die Tracking-Email sollte mittlerweile schon angekommen sein. Falls nicht, kannst die Nummer auch im Ticket ersehen. Ich hoffe, die Sendung schafft es noch bis morgen zu dir. Viele Grüße!

durfte gerade mein nt auspacken, irgendeine möglichkeit wieder an mein geld zu kommen, oder muss ich nochma ne woche warten und verkauf das corsair teil und wechsel in der zwischenzeit zu nem anderen hersteller ?

Anhänge

• DSC_6441.jpg
    DSC_6441.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
  • DSC_6442.jpg
    DSC_6442.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • DSC_6443.jpg
    DSC_6443.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
Zurück