Habe meinen jetzt fertig gestellt. Die offene Seite sieht richtig Hammer aus. Die geschlossene dafür wie Kraut und Rüben. Der Käfig für die HDDs hat nicht einmal mehr rein gepasst.
Trotzdem ein sehr schönes Gehäuse. Wenn es das noch als silent gäbe...
Schick, kannst ja mal nen paar bilder posten, ich komme gerade nicht so recht weiter weil ich noch auf 2 Überweisungen warte.
Muss noch den AMD CPU kühler bezahlen und den AGB.
Und wenn dann Geld da ist bei Aquatuning bestellen.
Habe jetzt auch anderen RAM gekauft mit dem mein neues Board dann hoffentlich funktioniert.
Dann musst du wohl mal deine Kabel ordnen, aber mein case sieht aktuell sehr schlimm aus, alle Kabel lose usw.
Mache das erst wieder ordentlich wenn das neue Board eingebaut ist und die Wakü geteste und ich weiß wie ich die Verschlauchung genau löse.
Aber ich habe mitlerweile einen Kegelbohrer bekommen und vielleicht schaffe ich es auch heute Abend schon einmal den Fillport einzubauen.
Wie wolltest du denn das bei dir mit dem HDD käfig lösen?
Edit: Das mit dem Silent kann man ja hinbekommen, großflächig dämmen, extrem leise Lüfter(500RPM) und alle anderen Öffnungen Verschließen.
Vielleicht kommt bei mir noch etwas Noppenschaum zum Einsatz, hab mich da von "Mehlstaubthecat" und "Feuertoifel" nen bischen anstecken lassen und bekomme den vielleicht von nem Kollegen der als Veranstaltungstechniker tätig ist umsonst oder extrem günstig.