xHaru
Software-Overclocker(in)
1.
Wie oft muss man es dir denn noch erklären? Physikalisch sind an den Netzteilen natürlich mehrere Rails mit den dafür notwendigen Shunts vorhanden. In der Software kannst du nun einstellen ob es einen Auslösewert geben soll und wenn ja wie hoch dieser ist. Gemessen wird an den Shunts in jedem Fall, nur wie der Sicherheits-IC auf die gemessenen Werte reagieren soll wird verändert.
2.
Dass du kein Corsair Fan bist hast du schon mehrfach deutlich gezeigt und dürfte niemanden mehr überraschen.
3.
Genauso wenig wie die Tatsache dass du viel erzählst, wenn der Tag lang ist.
Ich hab mir mal Erlaubt, da Zahlen zu setzen. Dient der Übersicht.
1. Hab ich was anderes behauptet? Nein. Ich habe gesagt, dass, WENN soetwas wirklich von Single auf Multirail umstellt, dass dort dann eine Mechanische Brücke vorhanden sein müsste. An sich ist das ja ein Multirail Netzteil. Da macht das Konfigurieren/ausschalten der OCP kein Netzteil zu Singlerail. Sonst müsste da ja das Platinenlayout geändert werden.
2. Ist das schlimm? Ich denke nicht. Ist ja auch meine Entscheidung und ich erkläre auch, warum ich so eingestellt bin.
3. Ich bitte dich, solche Anschuldigungen zu unterlassen. Ich erkläre sehr wohl und auch sehr viele meiner aktuelleren Posts. Wenn du sonst was gegen mich hast, bitte als PN an mich. Ansonsten ist es einfach nur unschön, mich so derart runterzumachen. Wenn du den Eindruck davon hast, schön. Ich respektiere ja auch deine Meinung. Aber das musst du nicht ständig zum Ausdruck bringen, da es doch schon verletzt.
So und jetzt B2T! Da solltest du bitte auch hin.