• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Air 540 Wakü

sycron17

Software-Overclocker(in)
Corsair Air 540 Wakü

Hallo leute

Möchte jetzt mein system unter wasser setzen..wollte schon längst aber dafür musste ein gehäuse her das mir gefällt und auch stylisch.

Im sinne habe ich dual radi 360vorn+280oben(fals nicht nötig dann einzel)
Dazu die 140er NB PK1 oder PK2
Reservoir bin ich fest entschlossen ein monsoon zu nehmen da mit den Aurora zusatz einfach klasse aussieht

Gekühlt sollen sowohl als auch graka
Mehr clock soll das ergebniss sein mit guten temps
Reicht einen 360er für graka und cpu oder wären beide radis nötig

Dazu im gesammt kamm ich auf ca 700 euro...da hat mich alles erstaunt

Vorschläge..liste von aquatuning da ichaus der schweiz bestelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
AW: Corsair Air 540 Wakü

Gibt es auch ne Frage oder wozu ist der Thread gedacht?
 

SpatteL

BIOS-Overclocker(in)
Corsair Air 540 Wakü

"Aurora is "NOT" made for use in a home system. It has been developed for show System's (modding) and Photo work. If looking for a fluid for a Home system / Gaming system please use Mayhems X1 or Mayhems Pastel range of fluids there are fully tested and working in any kind of loop."
Mayhems Aurora Guide

MfG
 
AW: Corsair Air 540 Wakü

In der Font passt ein 360 mit 35mm dicke das alles nur in Push als 2x120er Lüfter
oben würde ich einen 240er einbauen mit maximal 35 dicke das auch nur in Push.

Als Lüfter die Noiseblocker PL2 (3pin) wenn es PWM sein soll dann die PLPS.
Warum die Lüfter ? Sehr hocher Staitic Pressure und einen Gummiring der auf dem Radiator perfekt den Lüfter zum Radiator abdichtet.
So hast du keinen Druckverlust und die Luft wird durch den Radi gezwungen was sehr wichtig ist :)

Dazu 2xY Kabel 2x auf ein beim oberen Radi und 3x auf ein beim vorderen Radi.

Das ist mit die beste Konfig die machbar ist.
Schon mindestens 3 mal genau so beim aufbauen geholfen :)
 
TE
sycron17

sycron17

Software-Overclocker(in)
AW: Corsair Air 540 Wakü

Ja genau die PL2 habe ich mir angeschaut..hab einfach bei aquatuning nur die PK gefunden..

Passt nicht ein 280er oben und ein 360er vorne?

Für den 360er denke ich an den ACool XT45
 
Oben Unten