• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Core2duo (endlich) in Rente schicken

Die Demo kannst Du mit einem gültigen Key aktivieren. Wenn Du Windwos vonna Uni bekommst, ist natürlich super :daumen:

Ahh ok, ja das habe ich mir schon fast gedacht und es gibt da keine Probleme, so von wegen "normales Win8" Demo und Win 8 pro key ?

Sie soll laut sein und Spulenfiepen tritt auch auf. :(
Spulenfiepen tritt eher bei Referenzkarten auf, die aber momentan eher nicht mehr erhältlich sind.
Bei einer Gigabyte 7970 GHz Edition im eigenen Design tritt das z.B. nicht wahrnehmbar auf, allerdings ist der Kühler auch nicht sonderlich pralle...

Da solltest du dir auch eher weniger Sorgen machen...

Als Study bekommst Du eh viel Software for free. Wenn das die richtige Version ist, kannst Du die auch mit nem Study Key aktivieren. Musst Du aber eh nicht, weil, kriegst ja sowieso for free.

Also, what shalls :P

Ich frach mich nur, wenn die Studys von unsereins erklärt kriegen müssen, wie die an ihr Betriebssystem kommen, ob das dann alles noch Sinn macht :fresse: :schief:

Zuletzt bearbeitet:
:D :D jaja, wir bekommen alles umsonst aber uns das was nutzt nunja :D . Es ging ja nur darum das es dann der Schlüssel einer pro version wäre.

Edit: Habe öfters gelesen, das die aktivierung mit einem Key nicht möglich ist und man win 8 neu installieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Genau und das ist halt der Punkt. Die demo gibt es "nur" als Enterprise, heißt ich werde mit dem pro key nicht viel anfangen können, außer natürlich ich installiere es neu.

Ich glaube da habe ich mich einbisschen doof ausgedrückt. Ich bekomme nicht nur den Key sonndern kann es dann natürlich auch von der Seite herunterladen und die Iso auf eine DVD brennen.
Aber wie gesagt ich bekomme die Zugangsdaten dafür erst in 1 oder 2 Wochen.
Oder kann ich die Version erstmal ohne Key nutzen Softy ?

Danke softy, ja müsste erstmal gehen.
Ich weiß, ich werde eure Mühen jetzt alle umhauen :D aber was wäre wenn ich nur noch ganz wenig Rendern würde, wegen dem Studium. Ich meine ist schon mehr Zeitaufwand
als wenn man schnell ne Runde zockt. Und lohnt es sich überhaupt noch später zu übertackten also in 3 Jahren, dann mit neuem Kühler ?
Ich weiß Leute sorry, ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Achja die Teile, werde ich am Wochenende bestellen. (Also Mainboard und so)

Die beiden Zusammenstellungen findet ihr unten im Anhang. Wie gesagt ich überlege gerade wie viel ich überhaupt noch rendern würde, weil es doch schon sehr Zeit intensiv ist.

Anhänge

• PC Rendern.JPG
    PC Rendern.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 41
  • PC zocken.JPG
    PC zocken.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 42
Immoment habe ich ja noch den Bequiet Shadow rock sr1. Wollte, erst in 2 Jahren übertakten wenn es notwendig ist und dann einen neuen Kühler kaufen.

Zudem müsstest du dann wenn du ihn erst in zwei Jahren kaufst das Mainboard eventuell ausbauen falls der von dir dann gekaufte Kühler eine Befestigungsplatte hat die hinten ans Mainboard gehört.

@Rosigatton
Wegrennen ist was anderes, denn beim rendern sollten es nur 7-8% sein wenn der Core i5 4670K auf 4,5GHz getaktet ist gegenüber zum Xeon E3-1230v3 da dieser ja durchs Turbo Boost auf allen 4Kernen auf 3,5GHz getaktet ist.

Zurück