Core i9-9900KS: Asus nennt TDP

Diese CPU zeigt nur wie hilflos Intel derzeit am Markt ist.
Man holt mit der Brechstange die Leistung bis zur Kotzgrenze aus, nur um für gaming noch was vor zeigen zu können, armes Intel. ):

Kommt wie IMMER auf die Sichtweise an! Will ich nur spielen und will die max FPS erreichen, dann ist diese CPU ohne Konkurrenz. Achte ich auf ein gutes P/L- Verhältnis, dann ist wohl ein 3600 die bessere Wahl. Will man etwas Gaming- und brachiale Arbeitsleistung im nicht professionellen Bereich, dann sollte man (meiner Meinung nach) einen 3900x+ wählen. Da du aber ein Opfer wie Schaffe, Poly etc. au dem anderen Lager bist, wirst du es eh nicht verstehen....mal davon ab, glaube ich bei dir teilweise eh, dass du die "Hilfs-Schule" öfter mal geschwänzt hast....

Einfach mal ein wenig Objektiv sein bei den Produkten der Hersteller...

Sorry, aber ich hasse Hardliner, die unbelehrbar sind (Virtuell wie auch Real!)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s für den auch ein Kit um ihn über Akku als Campingkocher verwenden zu können?
Immerhin kommt jetzt die kältere Jahreszeit, da kann man dann die Heizung etwas runterdrehen :daumen:
Bin malgespannt mit was sie den TR3000 kontern (wollen)

Intel scheint ja echt so hilflos zu sein, wenn man einfach ums verrecken nur noch ineffizienter werden will und fürs letzter FPS massig Strom verbrennt...
Absolut nicht zu empfehlen die CPU :daumen2:

Dafür braucht es aber erstmal einen Turnaround, der Dinge beinhalten tut wie die eigene Fertigung abzustoßen und ein komplett neues CPU Design, dass auch ohne Patches sicher ist.

Meine Prognose ist, dass Intel für die nächsten 10 bis 15 Jahre aus der zweiten Reihe operieren wird.

Hmm, die These finde ich gewagt. Immerhin verfügen die vermutlich über mehr Entwicklungs Budget als AMD Umsatz macht. Keine Frage, die müssen was tun, aber ist ja nicht so, das Intel kein Geld und Personal hat.

Intel scheint ja echt so hilflos zu sein, wenn man einfach ums verrecken nur noch ineffizienter werden will und fürs letzter FPS massig Strom verbrennt...
Absolut nicht zu empfehlen die CPU :daumen2:

Annahme:
Ich möchte eine neue CPU inkl. Board kaufen. Ich will max. FPS (da ich nur z.B. CS: GO Spiele), Strom und Kühlung juckt mich nicht, will einfach Plug-and-Play. Was empfiehlst du auf Grundlage dieser drei Parameter (Objektiv)?

Wie soll man das sonst viel verstehen als laut Spezifikation? (bzw sogar darüber da ich die Turbo-Zeiten auf 0 sprich unendlich gestellt habe).
Spezi besagt die CPU darf wärend des Turbos ~120W fressen, selbst mit OC schaffe ich das dann nur in sowas wie Prime95 smallFFT...

Irgendwie hatte ich voll ausgefahren verstanden... Egal, vergiss es, passt ja jetzt..

Hier die Gamer zu belehren ist einfach zwecklos, die Wahrheit vertragen sie nicht und man wird beleidigt. /:

Belehre mich! Ich zocke NUR! Anschaffungskosten, Kühlung, Strom interessieren mich nicht. Wenn du belegbare Gründe nennen kannst, wieso ich nicht zu dieser CPU greifen sollte, bin ich ruhig.

Wieso muss den immer so ein Krieg hier ausbrechen? Beide Hersteller haben (für die individuellen Bedürfnisse) gute Produkte! KEINER hat irgendeinen Müll im Portfolio!

So sieht Argumentation aus!!! Kann ich ernst nehmen, da belegbar! in diesem Beispiel würde somit der 3700x gegen den 9900K gewinnen und ich würde mir diesen zulegen!

Wie schon geschrieben, alles Individuell!

Annahme:
Ich möchte eine neue CPU inkl. Board kaufen. Ich will max. FPS (da ich nur z.B. CS: GO Spiele), Strom und Kühlung juckt mich nicht, will einfach Plug-and-Play. Was empfiehlst du auf Grundlage dieser drei Parameter (Objektiv)?

CS Go nur im Menü laufen lassen, hast dann max FPS :lol:
In dem sehr unwahrscheinlichen Szenario, weil nur für CS Go uendlich Budget lächerlich wäre und es noch keinen Monitor mit 400+FPS gibt, zudem ein kleiner Ryzen für weniger Geld auch die 240 FPS Marke knackt...,
wäre der Intel die richtige Wahl...

Edit sehe gerade in nem anderen Post das der 3700x den 9900k schlägt, also dann doch der ryzen :)

Nun mein Thema sind sachlich objektive Gründe die für eine CPU sprechen und dazu noch wie in diesem Falle hier, was die CPU der 9900ks über den Gesundheitszustand seines Herstellers aussagt.

Dazu habe ich eine reflektierte Meinung und Prognose ab gegen, dazu noch Fragen?

CS Go nur im Menü laufen lassen, hast dann max FPS :lol:
In dem sehr unwahrscheinlichen Szenario, weil nur für CS Go uendlich Budget lächerlich wäre und es noch keinen Monitor mit 400+FPS gibt, zudem ein kleiner Ryzen für weniger Geld auch die 240 FPS Marke knackt...,
wäre der Intel die richtige Wahl...

Edit sehe gerade in nem anderen Post das der 3700x den 9900k schlägt, also dann doch der ryzen :)

Du verstehst aber worauf ich mit meinen Posts hinaus möchte, oder?

Kennt jemand den Grund warum man ums verrecken einen Hersteller verteidigt? Mir fällt keiner ein oder einige haben Geschwister die bei beiden arbeiten.

Mir passt AMD ganz gut jetzt, da ich wenig ausgeben will und das max dafür erhalten möchte und da war der 2700x für 189 EUR inkl versand echt günstig.

Sollte mal wieder ein Upgrade anliegen oder etwas mehr Geld für spielereien übrig sein, so würde ich mir auch (Intel) den 9900K oder höher holen, einfach weil ich mal das maximal möglich sehen will.

Zurück