Core i9-9900KS: Asus nennt TDP

Inzwischen Teil dessen geworden
Gestartet als Hobby bzw
Um mein erstes selbst gebautes Sys zu testen ein paar Benchmarks gemacht im Bot verglichen und festgestellt
....nicht schlecht was ich da gebastet habe
Vorne dabei und da ich eh was für Wettkampf über habe spiel ich seitdem mit Hardware statt mit Software
Jede CPU ein DLC für den jeweiligen Sockel ;)

und ich bin nicht allein........... Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.


Bleibt natürlich eine Menge Wissen hängen was ich darin umsetzte das ich PCs im Auftrag baue für Leute die wissen was ich so treibe.
Roman(der 8auer) hat genauso angefangen bzw er war mal mein Teamcaptain wo wir beide hier im PCGH Team noch waren .
Scheinbar hat ihn diese sinnlose Hobby doch recht weit gebracht. ;)

Lässt du denn jetzt ausschließlich alle Kerne unter Volllast laufen mit AVX, oder auch mal ohne, oder auch mal Benchs die nicht alle Kerne so hoch auslasten? Cinebench wäre ein gutes Beispiel, das schon bei weitem nicht mehr so viel Energie zieht, wie es zum Beispiel Prime 95 mit AVX, oder LinPack machen.

Grundsätzlich verstehe ich aber was du machst, da es bei mir über die Jahre auch immer so 50/50 war. Sprich 50% Basteln und Testen und 50% Spielen, eher 72/25 ;)
 
Was sollte daran nicht passen?


Wo genau habe ich gesagt, daß sich Intel nicht daran hält?

Hör doch auf mich dumm anzumachen, wenn du meine Posting nicht verstehst!

Der einzige der sich hier dumm verhält ist das jetzt!
Warum das jetzt?

Stattdessen könntest du ja den "Beschiss" erklären.

Denn AMD, wie auch Intel halten ihre eigenen Spezifikationen ein.

PS: Ich habe dich nicht einmal negativ angemacht!
 
Zurück