Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Das ist einerseits richtig, anders herum ist es jedoch auch peinlich, nur einen Paperlaunch hinzulegen (siehe die letzten Tage Nvidia/Intel).

AMD wird hoffentlich vor Release eine vernünftige Marktanalyse durchführen, um den Mengenbedarf abschätzen zu können, um die besagten Kapazitäten zu buchen.
Ich denke es warten sehr viele (so wie ich) auf die nächste AMD-Gen mit ihrem Quadcore im Gehäuse.

Grüße
Hey ich habe nur ein lumpigen Triple core laut dem test von PT.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das ist einerseits richtig, anders herum ist es jedoch auch peinlich, nur einen Paperlaunch hinzulegen (siehe die letzten Tage Nvidia/Intel).

AMD wird hoffentlich vor Release eine vernünftige Marktanalyse durchführen, um den Mengenbedarf abschätzen zu können, um die besagten Kapazitäten zu buchen.
Ich denke es warten sehr viele (so wie ich) auf die nächste AMD-Gen mit ihrem Quadcore im Gehäuse.

Grüße

Ich warte auch, auch wenn ich schon nen 2700x habe. Der Enthusiast in mir, ist immer bereit für neues ;)

Ich habe beschlossen ich werde mit Zen2 mindestens einen 8/16 Kerner kaufen. Vielleicht auch mehr Kerne je nachdem wie dick mein Konto grade ist :devil:

Das blöde ist, ich habe keinen Anwendungsfall für soviele Kerne. Acht wären sowas von drüber, kann aber sein, das bis dahin in Games regelrecht acht Kerne recommended sind.
Die Kriegskasse ist aus vier Jahren Warterei bei mir sehr gut gefüllt, daran soll es nicht scheitern. Muss ja komplett mit Unterbau neu bauen. Bin echt gespannt, was es wird. Erste Leaks verheißen ja Gutes.

Das blöde ist, ich habe keinen Anwendungsfall für soviele Kerne. Acht wären sowas von drüber, kann aber sein, das bis dahin in Games regelrecht acht Kerne recommended sind.
Die Kriegskasse ist aus vier Jahren Warterei bei mir sehr gut gefüllt, daran soll es nicht scheitern. Muss ja komplett mit Unterbau neu bauen. Bin echt gespannt, was es wird. Erste Leaks verheißen ja Gutes.

Hi ich kenne da ein anwendungsfall. H264 bzw h265. Wandele einfach mit zwei mal das selbe programm um, dann kriegst du einen 14 bzw 16 kerner mit ht dann schon voll ausgelastet. Dann hast du dein anwendungszenarie.
also von wegen kein anwendungsfall das es gibt

Ach ich doch auch net. Aber mehr Kerne lassen ja bekanntlich bestimmte Körperteile im Umfang und Länge wachsen.

Ist Gaussmath dann unser Anführer mit seinem Threadripper?

Völlig OK, ist wie die Omi's und Opi's mit nem CLS AMG, die auf der Autobahn erstmal den Rückwertsgang rein hauen und dann in der Stadt das Parken abbrechen weil es zu kompliziert wird. Aber Hauptsache ist, man hat es einfach...

Wisst ihr was ich lustig finde? hier sind mehr AMD aktiv als Intel :D

Ich finde nur lustig, das beide Marktführer es sich bei mir verscherzt haben.
Ich gebe sehr gern Geld aus. Das Geld soll auch beim besseren Produkt landen. Dennoch merke ich, wenn man mich abziehen will. Intel kann ja gern die schnellste CPU am Markt stellen. Dennoch sind sie bei mir mit ihrem Geschäftsmodell unten durch. Lügen, betrügen und dafür das doppelte verlangen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Nvidia steht auch hart auf der Kippe. Die wissen auch nicht mehr, wie man mit potentiellen Kunden umgeht. Raytracing ist ja schön und gut, aber auf 1080p und dann noch hybrid? Ne Jungs, ihr könnt eure Amiabnehmer gern für blöd verkaufen, aber dafür gibt von mir nur den Daumen nach unten.
Leistungskrone hin oder her, es sollte schon legit zu gehen.

@beastyboy79: Über deinen Avatar müssen wir auch mal reden. Was ist eigentlich los mit euch? Wir brauchen eine Avatarberatungsstelle oder sowas ähnliches.

Hi ich kenne da ein anwendungsfall. H264 bzw h265. Wandele einfach mit zwei mal das selbe programm um, dann kriegst du einen 14 bzw 16 kerner mit ht dann schon voll ausgelastet. Dann hast du dein anwendungszenarie.
also von wegen kein anwendungsfall das es gibt

Ich persönlich habe leider keinen Anwendungsfall. Ich. Nicht "es gibt keinen". Beim zocken ist zocken angesagt, nicht nebenbei noch encoden.

Zurück