Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Ich habe jetzt einem willkürlich ausgewählten Beitrag von Schaffe mein "Gefällt mir" gegeben, sozusagen als Lifetime Achievement Award.

Eigentlich finde ich es aber voll doof, Intel jetzt noch das Vertrauen auszusprechen.
Gegen den Kauf einer Coffee-Lake-CPU aus pragmatisch-opportunistischen Gründen kann ich allerdings nichts sagen, das habe ich schließlich auch so gemacht. :nicken:

Gibts hier eigentlich eine Tickerfunktion die bei gehaltvollen Beiträgen triggert und mich informiert? Sind mir einfach zu viele Leerklicks heute bei dem Abonement.:ugly:

MfG

Gibt leider noch nicht so viel zu sagen, müssen erstmal die Tests abwarten, aber du kannst gerne mit den gehaltvollen Beiträgen beginnen, wurde ja so gut wie alles gesagt.
Können uns schließlich keine Infos aus den Fingern saugen und albern gelegentlich etwas rum, ohne zu sehr über die Stränge zu schlagen, bitte dies zu entschuldigen, falls es dich oder sonstwen zu sehr genervt hat.

Principled Technologies hat hier wohl einfach einen Fehler beim Testen gemacht es wurde versehentlich auch bei Ryzen der gamemode aktiviert, sowas kann mal passieren,

Principled Technologies hat hier wohl einfach einen Fehler beim Testen gemacht es wurde versehentlich auch bei Ryzen der gamemode aktiviert, sowas kann mal passieren,

Stimme ich zu, kann ja mal jedem passieren, der weder lesen noch schreiben kann, wenigstens konnten die das Tool installieren, ist ja auch schon mal was.
Solch klitzekleine Fehler sind doch unwichtig, dann fallen halt mal mehrere Millionen user drauf rein, ist ja nicht unser Geld.

Ist doch schon seit gestern für den Preis drin. Gönns dir, ist ja regelrecht ein P/L Killer im wahrsten Sinne des Wortes :ugly:

Weiß nicht du. Als Profi hat man auch mal den Taskmanager im Blick. Das fällt durchaus auf. Kann mir keiner weismachen, sorry. Oder es sind Stümper. Vielleicht haben sie auch den Hausmeister in der Mittagspause testen lassen. Wer weiß.

Gibt leider noch nicht so viel zu sagen, müssen erstmal die Tests abwarten, aber du kannst gerne mit den gehaltvollen Beiträgen beginnen, wurde ja so gut wie alles gesagt.
Können uns schließlich keine Infos aus den Fingern saugen und albern gelegentlich etwas rum, ohne zu sehr über die Stränge zu schlagen, bitte dies zu entschuldigen, falls es dich oder sonstwen zu sehr genervt hat.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Nun tue Buße mein Sohn und like hier jeden Beitrag einmal um aus der bestehenden Meinungsvielfalt eine generisch schmeckende Suppe zu brühen. Ist Dir das zu digital kannst du auch gerne real life mäßig Döner verteilen aber bedenke bei Einholung der Adressdaten einen DSGVO konformen Vorabhinweis bezüglich der Nutzung dieser auszustellen, nicht das du da noch Ärger mit irgendwelchen Datenschützern bekommst. :D

Ich nehme Kräuter und Salat alles, danke. ;)

MfG

Braucht der i9 eigentlich Z390? Oder läuft der auch auf B360, H310 undso.

Falls ja ist folgende Konfiguration am Media-Markt high end Gaming system incoming:
i9 9900K
H310Mainboard
8GB RAM
GTX 1050Ti
120GB SSD
2TB HDD

für läppische 3000€!!

Oder so ähnlich :ugly:

Braucht der i9 eigentlich Z390? Oder läuft der auch auf B360, H310 undso.

Falls ja ist folgende Konfiguration am Media-Markt high end Gaming system incoming:
i9 9900K
H310Mainboard
8GB RAM
GTX 1050Ti
120GB SSD
2TB HDD

für läppische 3000€!!

Oder so ähnlich :ugly:

Könnte funktionieren, aber musst halt noch nen 8400 dazu kaufen

Anhänge

• 20181011_153009.jpg
    20181011_153009.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 39
Mal angenommen:

Zen2 kommt und kann den Coffee Lake Refresh leistungsmäßig in den Boden stampfen > die Preise müssten dann bei Intel angepasst werden> zudem gäbe es eine weitere Verschiebung von den 10nm CPU's> die Intel-Aktien würden stark nachgeben, weil die auf der shortseite sämtlicher Investoren landen würden. Wie lang könnte Intel diese Situation aussitzen, Eurer Meinung nach?

Ich weiss, ist ein Worstcasescenario...

Zurück