Solavidos
Freizeitschrauber(in)
AW: Core i9-9900K: Erstmals unter 600 Euro verfügbar, aber nur als Tray-Version
Achso ja danke. Dachte schon das wäre dann nämlich das beste Angebot das ich bis jetzt gesehen habe.
Die Steuern sind da noch nicht mit drin, auch der Versand nicht. Das war der ursprüngliche Preis zum Release von amazon.com. Zwischendurch war er wohl sogar mal auf 499 runter. Aktuell dort aber überhaupt nicht mehr bestellbar, da die anscheinend noch jede Menge offene Bestellungen zu erledigen haben.
Nach der Euroumrechnung bin ich mit "Premiumversand" und deutscher Einfuhrumsatzsteuer nach der Abrechnung meines Kreditkartenkontos dann jetzt insgesamt bei ~580,- € gelandet. Wenn ich den günstigsten Versand gewählt hätte dann wären es wohl so 565,- € geworden, der Wechselkurs hatte sich seit der Bestellung zudem für mich negativ entwickelt.
Für rd. 620,-€ listet allerdings derzeit Newegg.com den Boxed Prozessor mit Lieferung nach Deutschland als sofort verfügbar.
Achso ja danke. Dachte schon das wäre dann nämlich das beste Angebot das ich bis jetzt gesehen habe.

Und willst du wirklich das es ohne Computer-Schrauber-Kenntnisse aufwächst?
Du bist gefordert ihm die Welt der Schaltkreise zu eröffnen!
Sonst, sonst... ja ich traue es mich kaum auszusprechen...es könnte sich sonst später einmal so einen "Komplett-PC" kaufen 
damit du wieder klar wirst