Core i7-920 im D0-Stepping: 4.641 MHz mit Luftkühlung erreicht

AW: Core i7-920 im D0-Stepping: 4.641 MHz mit Luftkühlung erreicht

Nett, aber ich glaube es erst wenn ich es selber hab:D

4 ghz mit luftkühlung krieg ich auch hin , aber ebend mit abartig hohen temperaturen die an der 100 celsius marke knabbern, totz neuem stepping sind 4,6 ghz mit lukü einfach kein realistischer wert und das noch bei prime , bei idle wird ich ja noch sagen ok aber so:lol:
Naja, mit so einem guten Kühler kann man die CPU mit entsprechend kalter Luft durchaus kühl halten. Wenn es in der Nacht draußen -5°C kriegt und man den PC dann mit offenem Aufbau und einem guten Lüfter betreibt...

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt am neuen Stepping liegt...falls ja, wird es sicherlich wieder das gleiche Szenario wie beim E0 Stepping des Q9550 geben.

Da werden die Prozessoren nach Stepping geteilt und wegen der größeren Nachfrage nach dem E0 werden die Preise erhöht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt am neuen Stepping liegt...falls ja, wird es sicherlich wieder das gleiche Szenario wie beim E0 Stepping des Q9550 geben.

Da werden die Prozessoren nach Stepping geteilt und wegen der größeren Nachfrage nach dem E0 werden die Preise erhöht.
Kann sein, jedoch nach einer Zeit wird es keine Auswahl mehr geben, und es gibt nur noch der neuere. Wie auch beim Q9550, der zurzeit ja günstiger nie zu haben war...

Hier oben mit LuKü bei 57° Grad das galubt doch eh keiner , da wollte sich einfach einer nur wichtig . Der UltraExtreme ist zwar ein guter Kühler aber , wenn die Werte so gut sind frage cih mich wieso es WaKü gibt und da Leute 250€ und mehr ausgenem. Und selbst , wenn es stimmt ich will nicht Wissen wie lange das die CPU aushält

Wie soll das gehen? Vllt. ist ja der Kühler direkt an einem starken Gehäuselüfter dran.. udn dann hat er das Fenster aufgemacht dann wurde es auch noch kühler xD

Selbst wenn das funktioniert, der CPU hält das im Alltag nie durch! Würde ich nicht machen^^

Zurück