Core i7 920 D0 | 4,2 GHZ | WaKü | OCZ Netzteil zerstört??

AW: Core i7 920 D0 | 4,2 GHZ | WaKü | OCZ Netzteil zerstört??

Bei nem Kumpel von mir hat Alternate die Karte 3x zurück gesendet, weil sie zu doof waren zum testen. Im Windows Betrieb war die Karte einwandfrei, unter 3D ist sie dann jedes mal Abgeschmiert.

Werd mir überlegen ob ich mir gleich ein Netzteil hole, welches für SLI bereit ist (vll auch Fermi). Werde mir mal den PCGH Test aus der print durchlesen.

lg und danke für die Antworten.

Das Netzteil ist definitiv nicht mehr in Ordnung^^

PC läuft mitlerweile einwandfrei mit einem neuen Netzteil.... von one.de rate ich grundsätzlich ab, das ist n saftladen, google mal nach dem Namen bzw. alten Namen.

Das Netzteil wurde an nem Celeron der gefühlte 50Watt verbraucht getestet, hab auch alles mit minimal Konfiguration getestet, nur Mainboard, Garfikkarte, Speicher, WaKü DVD Laufwerk ist momentan gar nicht drin.

Wie war denn der alte Namen von One.de :huh:

Der alte Name war l@hoo :D... (nicht zu verwechseln mit yahoo)
die hatten hier bei mir im Dorf auch nen Laden und mein Nachbar hat da gearbeitet und deshalb habe ich (bis vor 2 Jahren) da immer gekauft...

Ist übrigens eine Marke von Brunen IT...

Danke für den Input :)
So'n größeren PC-Laden hätte ich auch gern hier im "Dorf" :D

Ich hatte auch mal ein Problem bei dem der PC nicht merh hochfahren wollte, sondermn immer nur angelaufen ist und gleich wieder ausgegangen ist, oder gar nicht mehr gestartet ist. Das lag letzedlich daran, das am ATX-Stecker die Steckkontakte für die beiden 12V Leitungen wohl einen zu geringen Kontaktdruck aufgewiesen haben, jedenfalls waren beide Steckkontakte etwas angegammelt und bei einem war sogar der Kunststoff vom ATX-Steckergehäuse angeschmolzen gewesen.... Serit dem ich das Problem mit dem Kontaktdruck gelöst habe, läuft der Rechner wieder ordentlich...

Zurück