sfc
BIOS-Overclocker(in)
Mein TS3 superAdmin hat den 8150 mit 16 GB RAM DDR 3 1600, Asus sabertooth und die 7970 und bf3 mp 64 player map(z.B.: Kharg Island) hat er mehr als 60 fps bei full hd alles max. Wo hat da der Bully keine Leistung ?
Gibt sicher noch andere Spiele, die entgegen der "Norm" sämtliche Threads auslasten und generell eher auf Grafikpower setzten. Max Payne 3 wäre so ein Fall. Aber lass deinen Kumpel doch mal Arkham City oder Risen 2 spielen. Bei Risen 2 hat mein ähnlich schneller X6 selbst in Downsampling noch ausgebremst. Das Spiel war zwar nicht ruckelig, aber doch leicht träge und mit gelegentlichen Rucklern. Bei Arkham City konnte ich kein PhysX auf die CPU leiten, weil dann die FPS völlig zusammengebrochen sind. Überhaupt hatte ich 30 Prozen weniger Frames als mit ner Intel-CPU in dem Spiel und damit gerade noch flüssige Bilder. Gibt noch andere SPiele, vor mir die FPS merkwürdig gering vorkamen, da habe ich aber keinen Vergleich - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es an der niedrigen IPC des X6 gelegen hat.

)