Core i3-540 oder doch Q9650

ne man :D ich brauch 6GB wenn sogar mehr Glaub mir das Hatt seine gründe :D

welche findet ihr besser?

1

oder

2

die daten sprechen für sich cl7 gegen cl9 aber kommt aufs MB drauf an welcher kompatible ist.

@all aber ihr wisst schon das der i3 erst 2010 kommt ?

wenn geld überhaupt keine rolle spielt kauf dir den: Intel Core i7-975 Extreme Edition, 4x 3.33GHz, boxed (BX80601975) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland :D da passt der Triple Channel auch.

also bevor du überhaupt irgendwas kaufst solltest du dich erstmal informieren was das überhaupt für prozessoren sind und welchen vorteil du aus einem neuen system hast. so wies mir vorkommst hast du überhaupt keine ahnung von der materie und willst dir einfach so was kaufen. der q9550 dürfte dir in keinem einzigen spiel zu langsam sein und wird sicher auch noch ne zeit reichen. die meisten spiele sind eh mehr grafikkartenlastig. warte noch ein jahr und überleg dann ob du aufrüsten sollst. bis dahin haste dir auch alles wissenswerte über die prozessoren angeeignet ;)

ne man :D ich brauch 6GB wenn sogar mehr Glaub mir das Hatt seine gründe :D

welche findet ihr besser?

1

oder

2
wieso Trippl Channel Kits wenn du nur Dual Channel nutzen kannst
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif

Das erklärt aber immer noch nicht, weshalb Triple Channel Kits gekauft sollen werden, wo der Speichercontroller eines i3/i5 (ich glaube die i7 für den LGA 1156 auch) nur Dual Channel unterstützt. :D

also ich glaub eher, dass das am grafikkarten ram liegt und nicht am system ram. glaub kaum dass der bei einem spiel voll ausgelastet wird. meiner meinung machen mehr als 4gb keinen sinn(außer i7 wegen triplechannel)

Also er fragt nach einem bestimmten Quadcore von INTEL und ihm wird ein bestimmter Phenom 2 angeboten. ZUFÄLLIGERWEISE hatte er dann GENAU diese CPU vorher und Crysis lief scheise. Jetzt fällt ihm auf das er ja zeigen muss das INTEL besser ist und zwischen diesem Phenom 2 und den C2Q CPUs bleiben nichtmehr viele die in der gleichen Liga spielen. Die CPU die er erfragt geht natürlich nicht also hat er auf einmal einen Modeltypen vorher.

Was der da erzählt hat der sich doch ausgedacht. Dem würde ich keine Antwort mehr zugestehen *G*

Also ich find den i3 auch dank seines PC Potentials sehr interesant. 4,7 Ghz Dualcore mit HT könnten durchaus einen 3 Ghz C2Quad schlagen.

Zurück