Tomateeeee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo habe mein Core i 7 920 übertaktet und auf. 3,2GHz
nun habe ich folgendes Problem und zwar das er mir bei CoreTemp immer den Multiplikator wechselt also untertaktet obwohl ich im Bios EIST und die Andre Automatische Übertaktung ausgestellt habe... Bei CPU-Z habe ic hdas PRoblem nicht da zeigt er mir immer konstante 3200Mhz an ^^
System
Intel Core i 7 920 @3,20 GHz @ 1,25 Vcore Prime stabil
Gigabyte EX58 UDR3
Corsair DDR 3 1333 GB @ 9,9,9,24,1T
Würde mich über eure Guten Antworten freuen
mfg Tomateeeee
nun habe ich folgendes Problem und zwar das er mir bei CoreTemp immer den Multiplikator wechselt also untertaktet obwohl ich im Bios EIST und die Andre Automatische Übertaktung ausgestellt habe... Bei CPU-Z habe ic hdas PRoblem nicht da zeigt er mir immer konstante 3200Mhz an ^^
System
Intel Core i 7 920 @3,20 GHz @ 1,25 Vcore Prime stabil
Gigabyte EX58 UDR3
Corsair DDR 3 1333 GB @ 9,9,9,24,1T
Würde mich über eure Guten Antworten freuen
mfg Tomateeeee
