AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!
Ja, ich würde mich auch gerne für den Gehäusetest bewerben!
Ich bin in der 12. Klasse auf dem Gymnasium, kenn mich der deutschen Rechtschreibung gut aus und beschäftige mich mit Computern seit der 7. Klasse.
Ich baue regelmäßig pc's für Freunde (ca1ner im Monat) und hab einfach großen spaß am Computer!
Das Gehäuse entspricht erstmal optisch meinen Vorstellungen. Außerdem ist es ein gut designtes und von der Ausarbeitung perfektes Gehäuse!
Da ich selber gerne auf Usertests zurückgreife, würde ich auch gerne mal selber anderen helfen können!
(hab über e-Mail über das GehäuseThread erfahren!)
Noch ein bißchen was zu meinen Computerdaten:
AMD Athlon64 X2 4400+
MSI K8N Diamond Plus
3 GB Ram von Corsair
MSI NX7800GTX 512 mb
2x200GB Samsung(Raid0)
Windows Vista 64bit
Ich hoffe ihr werdet den richtigen auswählen
liebe Grüße Represend
Ja, ich würde mich auch gerne für den Gehäusetest bewerben!
Ich bin in der 12. Klasse auf dem Gymnasium, kenn mich der deutschen Rechtschreibung gut aus und beschäftige mich mit Computern seit der 7. Klasse.
Ich baue regelmäßig pc's für Freunde (ca1ner im Monat) und hab einfach großen spaß am Computer!
Das Gehäuse entspricht erstmal optisch meinen Vorstellungen. Außerdem ist es ein gut designtes und von der Ausarbeitung perfektes Gehäuse!
Da ich selber gerne auf Usertests zurückgreife, würde ich auch gerne mal selber anderen helfen können!
(hab über e-Mail über das GehäuseThread erfahren!)
Noch ein bißchen was zu meinen Computerdaten:
AMD Athlon64 X2 4400+
MSI K8N Diamond Plus
3 GB Ram von Corsair
MSI NX7800GTX 512 mb
2x200GB Samsung(Raid0)
Windows Vista 64bit
Ich hoffe ihr werdet den richtigen auswählen

liebe Grüße Represend

.
. Die Anforderungen würde ich vollstens erfüllen und gerne auch ein Gehäuse neben mir stehen haben, dass nicht aus billigen Stahl gefertigt ist und bei einem falschen Blick auseinander fällt- einfach nur einmal ein Gehäuse, dass nicht 40 und abwärts kostet.
aus!
). Schreiben habe ich, soweit ich das noch weiß, in der Schule gelernt und man kann durchaus Begriffe aus der deutschen Sprache in dieser Bewerbung finden. Bilder kann ich leider nicht zeichnen, aber dafür mache ich sie mit einer Canon S1, mit der ich sonst auch meine Bilder von Messen etc. mache. Weitwinkelobjektiv habe ich auch eins da.