Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit Bewerbe ich mich Für den Test des Coolermaster Gehaüses.
Also ich würde mich sehr Freuen wenn ich ausgewählt würde , da ich momentan viel rum teste mit gehaüsen und komponenten.
Werde mir diesen monat noch neue teile besorgen um andere konstelationen austesten zu können .
Habe meinen letzten Bau Dokumentiert mit Fotos usw , da ich mir dachte das mal in diesem forum zu Posten .
Muß nur noch mal schaun wo und wann 8)
Momentan betreibe ich nen phenom 9600 , eine radeon hd 2900xt , 4 GB Geil DDR 2 Speicher , ein Msi K9N neo V3 Borad .
Würde mich sehr darüber freuen das Gehaüse Testen zu dürfen mit diesen und den neuen Teilen die die Tage eintreffen werden 8)
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Taigao:devil:
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Guten Abend,


auch ich versuche mein Glück und bewerbe mich hiermit eines der Gehäuse testen zu dürfen.


Kurze Zusammenfassung von mir und meiner Erfahrung:

Jahrgang 1984, nach abgeschlossener Ausbildung zum Informatikkaufmann bin ich nun seit 4 Jahren fest angestellt als Desktop-Administrator und seit einem Jahr 3. Mann im Servermanagement.

Privat habe ich vor fast 3 Monaten mein 5. System seit 1999 zusammengebaut und kann daher einen Vergleich mit einem NXZT Nemesis Elite sowie dem Vorgängergehäuse NEON Light 8800 (wem das noch was sagt...) anbieten.

Hardware die in dem Gehäuse zum Einsatz kommen wird:

E8400 mit Scythe Mugen auf einem Gigabyte ga-p35-ds3r.
4 GB MDT Ram, einer MSI GF 8800 GTS-OC (512).

Netzteil wäre ein bequiet Straight Power 450W.

Diverse Temperaturmessgeräte stehen zur genaueren bzw. zusätzlichen Auslesung der Temperatur an diversen Stellen im Gehäuse ebenfalls zur Verfügung.


Zum endgültigen Einsatz würde das Gerät für einen Zweitrechner kommen. Inhalt ist ein Gigabyte Ga P-35 DS3L, Intel E4500, 2 GB MDT Dimm, einer MSI NX8800GT-OC sowie einem bequiet Straight Power 450W. 2 Festplatten im Raidverbund geben dem Rechner noch den letzten Schliff. Dieses System kann ebenso als Hardware für einen Test genutzt werden - wenn gewünscht.

Mir ist klar: keine großen innovativen Unterschiede zur bestehenden Hardware, jedoch ein interessanter Rechner für knappe 500 Euro :)


Der deutschen Rechtschreibung bin ich ebenso mächtig wie ich eine Digitalkamera (Canon IXUS 75) besitze - die Grundvoraussetzungen an Sprache und Technik ist gegeben.

Ich würde mich über einen Zuschlag freuen, andernfalls freue ich mich schon auf die Tests. :D

Beste Grüße aus München,

mathal
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Wunderschönen Guten Tag,

meine Hardware sucht ein neues Zuhause. Mein neues System muss derzeit in einem sehr alten ella Tower sein Dasein zubringen weil das Geld fehlte. :nene:

Leider ist der Tower (siehe Pics) mir mal im Winter beim Zurückkommen von einer LAN herunter gefallen (dumme Eisfläche :nene:). Naja ich würde gern das Cosmos S testen. Bilder kann ich machen wie man sieht (die sind schnell Freihand gemacht ohne jegliches "herausputzen"). Schreiben kann ich denke ich auch, bin schließlich Redakteur beim Cologne Gaming Team und wurde schon von readmore umworben (ok die nehmen ja alle :haha:)

Mit Hardware setz ich mich eigentlich tagtäglich auseinander und hab mit Gehäusen mehr als genug gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Eigentlich ist mein aktuelles Gehäuse trotz Sturz sehr solide aber die vielen Kratzer machen es leider sehr unanschaubar.

Bitte liebes PCGHX Team gebt meiner armen Hardware ein neues zuhause!

Intel Core2Duo E6750 @3.00Ghz mit Titan Vanessa
Gigabyte P35-DS3 Rev 2.0
2GB MDT 800Mhz DDR2 Ram
Asus EN8800GTX
Samsung SP2504C, Samsung HD501J und Seagate ST3200822A-RK

Dankeschön schonmal :)
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo PCGH Team,
Ich möchte mich hiermit auch für den Test eines der beiden CM Comos S Gehäuse bewerben.
Der deutschen Sprache bin ich mächtig,ich kann Fotos machen,habe Hardware die auch mögliche Temperaturprobleme aufdecken könnte und ich finde das Teil einfach super.
Ich habe im mom ein NZXT Zero,welches zwar leicht modifiziert ist wegen Einbau einer Wasserkühlung. Davor hatte ich noch ein Aerocool und ein Thermaltake. Hatte also schon ein paar Gehäusen und ein wenig Erfahrung somit auch in dem Metier.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auswählt!

Grüße
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hier mit berwerb ich mich auch mal für den Gehäusetest. Ich hab bereits Erfahrungen mit Thermaltake Armor und Sharkoon Rebell9. Falls es bessern sein sollte als der Armorriese, geht das Armor in Rente.
mfg
schnezler
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Liebes PCGH-E-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Tester des CoolerMaster-S-Gehäuses.

Da ich gerade Ferien habe, steht mir jede Menge Zeit zu Verfügung. Aber auch nach den Ferien habe ich kein Problem, mich mit dem Baby auseinander zu setzen, weil ich alle Klausuren hinter mir habe.
Zur Zeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich gern vor und an dem PC. Meistens wird an der Hardware rumgeschraubt.
Das CoolerMaster-Gehäuse würde viel Arbeit erleichtern, da mein Miditower bald platzt.
Meine Hardware: E4500 @ 3ghz; 3gb DDR2-800 @ 900mhz; 2 x HD3850 512mb. Die Grafikkarten sollen bald mit Wasser gekühlt werden, somit besteht dringend Platzbedarf.
Digi-Cam, Lust zu schreiben und Spaß am Basteln sind vorhanden.

Es würde mich sehr freuen das Gehäuse testen zu drüfen.

Gruß
Eddy
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo zusammen,

auch Bewerbe mich hier für das Gehäuse zu testen. Ich erfülle alle Anforderungen als Tester und würde mich freuen dabei zu sein.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo PCGHX!

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein -> Bin ich
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben -> Auf jeden Fall
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben -> Da kann jeder seine Meinung bilden :)
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen -> Samsung L730 steht bereit
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) -> Das würde ich sehr gerne machen.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen -> Schon klar, kein Problem.
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester -> Das ist ja mal optimal ;)

Also ich, der alte Sammelhase, habe (fast)jede erdenkliche Hardware hier herumliegen, die sich mal in dem Gehäuse breit machen kann. Vom Sockel 940 AMD FX 51 System, das dem Skulltrail von der Größe her übertumpft, bis hin zu Via ITX Mainboards und mATX AM2 HTPC Hardware, sowie ein Wassergekühltes Crossfire System.
Mal schauen, ob das Cosmos S zwei Radiatoren schlucken kann. Interessant wäre auch, in wie weit es möglich ist, eine (kleine) Kompressor-Kühlung intern zu installieren. Das Gehäuse müsste auch die aktuelle Hardware, auf dem Weg zu den LANs, optimal schützen und wenn es das nicht schafft, dann kann die alte "Number Nine" das offene Gehäuse als neue Vitrine haben. Messen müsste sich das Gehäuse an Lian Li, Thermaltake, Silverstone und "Marke-Eigenbau". Für mich ist es höchste Zeit, um mich wieder mit Coolermaster zu beschäftigen. Seit der ATC-Zeit hat mich kein Coolermaster Gehäuse mehr so richtig überzeugt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gehäuse testen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
kakajwow
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Würde mich hiermit auch gerne bewerben. Warum ich den Lesertest durchführen möchte? Zum Einen sicher aufgrund des Gehäuses, welches ziemlich stylisch ist. Ausserdem überlege ich mir schon ne Weile, ob ich Journalismus als Beruf wählen möchte (vorzugsweise bei einem Computertechnik- Magazin). Somit wäre es schon mal ein Anfang, einen Lesertest für PCGH zu schreiben :)

Die gestellten Bedingungen stellen kein Problem dar und kann ich erfüllen.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo Thilo

Ich möchte mich auch gerne für den Wettbewerb bewerben und zwar hatte ich vor in den nächstem 2 Monaten einen neuen PC selber zusammenzustellen. Mich interessieren solche neuen Gadgets sehr, daher lese ich auch jeden Tag die News auf PCGH auf neue Hardware durch. Unter anderem ist mir auch der Cosmos-S auf einer anderen Seite ins Auge gestochen und ich dachte sofort WOW! ;) Dieses Gehäuse hätte ich mir auch für das neue System ausgesucht.. von daher ist der Wettbewerb nich schlecht .

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
:cool:
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Hmmm, naja kaputt wirds schon nicht gehen:sabber:
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Kein Problem, bin Student.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Auch kein Problem, bin in meiner Freizeit Skate- und Snowboardfotograf.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Würde ich gerne machen.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
aaahhhhhh:ugly:
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Wirds auch sicher nicht!! Möcht ich ja behalten!
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester



Viele Grüsse

Marco
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo Leute,

mit Begeisterung lese ich, dass ein Coolermaster Cosmos-S Gehäuse getestet werden soll. Ich habe ein Silentmaxx ST-11 Gehäuse, welches leider für meine Hardware zu eng geworden ist. Zu eng? Oder eher zu Warm? Nein, beides. Ich habe mir gerade ein 3Way SLI System mit einem EVGA 780i Board und 3 EVGA 8800GTX gebaut. Ein Intel Q6600, welcher dezent auf 3 GHz übertaktet wurde, versucht gerade den 3 8800er Karten die Hölle heiß zu machen. Schafft er aber nicht ganz. Na auf jeden Fall erzeugen meine Komponenten eine unheimliche Wärme, die es gilt, abzutransportieren. Schafft der Coolermaster Cosmos-S das? Ich wäre neugierig das zu testen. Dann könnte ich auch die Quad CPU höher takten, da mein Towergehäuse zu schmal für einen Thermalright Extreme ist. Detaillierte Fotos mit 6,3 Megapixel mache gerne für den Bericht. Würde mich riesig auf ein Nachricht von Euch freuen.

Gruß
Marty

Hier noch mal mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad - Q6600 2,4 GHz @Oc3Ghz
Mobo: EVGA 780i SLI A1
RAM: 4x1GB Ocz PC-1066 Reaper HPC :1066Mhz SLI Mode 5-5-5-15 2T
GPU: 3x eVGA 8800GTX 768MB (Stock) 3Way-SLI
PSU: Coolermaster M1000W
Monitor: Samsung SyncMaster 226BW
Case: Silentmaxx ST-11(oder Coolermaster Cosmos-S ;-)
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

hiermit bewerbe ich mich auch als cosmos-s tester.

ich erfülle alle bedingugen und würde mich freuen, das schicke gehäuse ausführlich zu testen.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein : Ich bin Mitglied, seit Eröffung ;) (aber eher passiv)
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben : Ich habe bis jetzt schon jedemenge Gehäuse gehabt, weiss also was man brauchen kann und was nicht
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben : Denke habe ich...
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen : Ich bin in der Lage
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) : Okey
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen : Okey
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen : Okey
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen : Okey
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester : Okhey :D

Noch ne Bemerkung: Ich habe momentan ein Coolermaster Cosmos 1000. Ich kann also noch einen idealen Vergleich machen zwischen neu und alt. Also alle Änderungen von alt und neu kann ich gleich niederschreiben.

Das System von mir wäre (momentan ;)):

Core 2 Duo E6700
ASUS Striker Exterme
GeForce 8800GT 512
2GB Ram Patriot
WD Raptor 74GB
WD Caviar 320GB
CPU und MoBo sind Wassergekühlt
(More Infos: @sysprofile)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo,
erstmal allen viel Glück. Der Gewinner wird sich über ein (wohl sehr) gutes Gehäuse freuen,
das ich gerne habe möchte, da ich nur ein Billiges altes Gehäuse habe. Erfahrung mit Gehäuse habe ich, da ich mehrmals Verbesserungen an meinem Gehäuse vorgenommen habe, wie Erweiterung der Plätze für Gehäuselüfter, sowie eine neue Lackierung in Gold.
Als ein seit gestern 18 Jähriger bin ich definitiv in der Lage die neue Deutsche Rechtsschreibung zu beherrschen. Fotos zu machen ist auch kein Problem(sogar unter Wasser :-) , wenn es gewünscht wird).

Mit freundlichen Grüßen
Christian Abe
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo,

ich erfülle alle gestellten anforderungen für diesen Test.

Mit meinen 36 Jahren habe ich schon recht viel Erfahrung mit Computergehäusen sammeln können, und weiß worauf es ankommt um auch eine objektive und praxisnahe Bewertung zu machen.

ich würde mich freuen diese Gehäuse ausführlich zu testen

mfg

Annihilator71
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Guten Abend,

nachdem ich die Fotos dieses Schmuckstücks gesehen habe, würde es mich brennend interessieren es zu testen. Ich habe bereits Erfahrungen als Mitglied der schreibenden Zunft gesammelt (u.a. Athlon.de FAQs,
www.heavyhardes.de); journalistisch war ich über 3 Jahre für ein mittelgroßes Musikmagazin tätig.
Ich befasse mich seit ca. 15 Jahren mit PCs und habe somit einen gewissen Überblick über die Entwicklungsschritte der Pc-Gehäuse der letzten Dekade.
Kriterien sind für mich neben dem Aussehen u.a. die Verarbeitung, Praxiseinsatz, Bedienfreundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis und die allgemeine Konstruktion des Gehäuses.
Eine Digitalkamera ist vorhanden, ebenso Zeit und Nerven ;)
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ich habe bereits den Lesertest des Vorgängermodels aufmerksam verfolgt, da bei mir ein Gehäuseupdate ansteht. Das alte Chieftec CS601 wird der immer größeren Hardware + Wasserkühlung langsam einfach zu eng (Stichwort: BeQuiet Dark Power Pro Serie ;) ) - und dem Besitzer auch zu langweilig. Ersatz muss also her - auf Grund einiger Tests, war mein Augenmerk bereits auf das Cosmos S gefallen.

Die Voraussetzungen erfülle ich alle und würde mich über die Wahl zum Tester sehr freuen.

Was ich bieten will? Einen umfangreichen Bericht und auch eine Art Tagebuch, wie ich die Wakü und Hardware im Case unterbringe und auch ein kleines Modvorhaben (Mesh-Gitter gegen Plexiglas ersetzen). Spezieller Vorteil des Coolermaster Cosmos S sollte ja die Unterbringung eines 360er Radiators ohne Umbaumaßnahmen sein - Wollen wir sehen was dran ist :)
(Kann der Dremel dieses Mal wirklich in der Packung bleiben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen das CoolerMaster Cosmos-S-Gehäuse testen zu dürfen!

Voraussetzungen würde ich alle erfüllen.

Ich will mir einen neuen High-End-PC zusammenbasteln und das Cosmos Gehäuse würde die Krönung des Ganzen sein.

Habe viel Erfahrung im PC-Bereich (Ich mache gerade eine Ausbildung zum IT-Techniker und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Hardware!) und würde mich sehr freuen das Cosmos Gehäuse ausführlich testen zu dürfen!

Gruß

Cribmaster
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit bewerbe ich mich auch^^.

Ein aktives Mitglied dieses Forums bin ich schon seit geraumer Zeit. Dieser Punkt wäre erfüllt.

Da ich mich noch nicht ganz solange mit Hardware beschäftige wie so manch einer hier habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit Gehäusen. Ich habe aber schon schlechte, Mittelmäßige und gute Gehäuse gehabt und kenne die Kriterien auf die man achten muss. Ich denke auch dieser Punkt ist erfüllt.

Digitale Fotos kann ich machen.

Beim Bericht werde ich mir größte Mühe geben. Bisher habe ich noch keinen derartigen Bericht geschrieben aber es gibt immer ein erstes mal.

Ich bin eigentlich nur in diesem Forum unterwegs und deshalb ist dieser Punkt auch erfüllt.

Weiterverkaufen? Wieso sollte ich so ein schönes Gehäuse verkaufen?^^

Rechhtsweg ausgeschlossen: Geht in Ordnung

Nach den Tests werde ich das schöne Gehäuse behalten. Es wird mein Lian Li ersetzen, dass mir nicht ganz so gut gefällt.

Ich möchte noch sagen, dass mir solche Lesertests gefallen. Ich habe die Tests zur Zotac 8800 GT AMP! von StellaNor und Letni mit freude gelesen und hoffe ein ähnlich gutes Ergebnis hinzubekommen. Dann möchte ich mich noch bei PCGHX bedanken, dass sie solche Aktionen machen.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Auch einen wunderschönen guten Abend meinerseits;)

Ich wollte mich hiermit auch für den Lesertest, der sich dieses Mal mit dem Coolermaster Cosmos S beschäftigt, bewerben.

Ich bin schon relativ lange mit PCs in Kontakt.

Meine PC Chronik beginnt mit einem 70 Mhz Prozessor, auf dem Sogar Windows 98 lief. Spielbar war darauf nur wenig, es reichte gerade so für SimCopter (Einige werden sich wohl erinnern).
Da mir die Leistung bald nicht mehr ausreichte, gab es ein Upgrade auf einen 100 Mhz Boliden.
So verging die Zeit und schließlich war es dann an einem Heiligabend soweit: Mein neuer PC stand vor der Tür. Damals besaß er einen AMD Duron mit 1,1 Ghz, 256 MB RAM und eine GeForce FX5200. Ich hielt wacker zu Windows 98 und bekam aber im Endeffekt dann doch Probleme damit: Need For Speed Underground wollte einfach nicht darauf laufen. Die Konsequenz, da mir mein Verkäufer vom Computerladen empfohlen hatte, mit einem 256 MB RAM Rechner kein Windows XP zu installieren, war, dass ich mir einen neuen Rechner holte.
Dieser blieb auch nicht lange unverändert. Bis zu seiner Ausmusterung sah er so aus:

Sempron 3000+, 1536 MB RAM, Nvidia GeForce 6600.

Das war eigentlich ein richtiger Quantensprung für mich.;)

Nun gut, zurück zur Chronik:

Da dieser Rechner in Microsoft's Flight Simulator X seinen Meister fand und ich ein extremer Fan der FS Serie bin, kam eigentlich nur eins in Frage:

AUFRÜSTEN!

Kurze Zeit später konnte ich wunderbar Flight Simulator X spielen. Da System, das mir dazu verhalf, war dieses hier:

Core 2 Duo E6600 @ 3,2 Ghz, 2GB Team Elite DDR2-800 und eine Nvidia GeForce 8800GTS G80 640 MB, was alles gemeinsam auf einem Gigabyte DS3P 965P verbaut wurde.

Auch dieses System konnte sich nur ein ca. ein Jahr halten, danach war es wieder Zeit aufzurüsten, was ich in Form von 4 GB Corsair Dominator 1066 und einem BeQuiet Dark Power Pro P7 auch tat. Die Ware kam letzte Woche Mittwoch bei mir an und seit dem scheint mich der Arbeitsspeicher ärgern zu wollen.

Als letztes gebe ich auch noch mal ein paar Worte zu meinem jetzigen Case ab, welches ein voll gedämmtes A+ CS-188 AF ist.

So, ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine PC Chronik verschaffen und euch Redakteuren einen guten Grund geben, mich als Tester auszuwählen.

Einen schönen guten Abend:) Raa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück