Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ich werde im Juni Vater und daher wird mein jetziges Arbeitszimmer zum Kinderzimmer. Mein PC muss in das Wohnzimmer umziehen und da würde sich dieses Gehäuse, im Gegensatz zu meinem alten Chieftec, vortrefflich in das Gesamtbild einfügen. Desweiteren habe ich diverse Highend-Gehäuse selber schon verbaut und kann daher diverse Vergleiche anstellen.

Eure Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und erfülle Sie alle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung hier berücksichtigt werden würde und ich an diesem Test teilnehmen darf.

Zuletzt bearbeitet:

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Ich bin Mitglied bei PCGHX

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Erfahrung mit Computer-Gehäusen habe ich! Ich habe mehrere Gehäuse für Wasserkühlungen umgebaut!

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Meine Sprache geht in Ordnung und humorvoll kann ich auch schreiben.

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Jupp! Ist kein Problem!

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Kein Problem! Bin damit einverstanden!

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Okay-Dokey...

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Ist gebongt...

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Ich kenn niemanden von euch persönlich....

- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Juhuuuuuu

Würde mich darüber freuen, wenn ich das Gehäuse bekommen könnte! Einen ausführlichen Erfahrungsbericht bekommt ihr von mir natürlich auch!
Nach all dem, wird das Gehäuse auch noch gemoddet!
Bis jetzt halte ich nix von den Cosmosgehäuse, da sie mir immer zu schwer sind und viel zu teuer waren! Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich es gewinne und evtl. werde ich ja vom Gegenteil überzeugt^^

Mein PC:
Q6600 @ 3,6 Ghz
Asus P5B Deluxe
x1950xtx
1,5 TB @ 4 Festplatten
Alles komplett wassergekühlt (Mosfet, NB, SB, CPU, GraKa, Hdd) @ Laing @ Mora 2

Hiermit bewerbe ich mich als Lesertester für das Gehäuse.
Ich habe eingie erfahrung mit Gehäusen(von billig über teuer und sogar dell) und denke das ich auch eine gute schreibe habe und auch gute fotos machen kann. Hardware dafür habe ich natürlich auch.

naja...schönen abend und have fun bei der auslosung;)

mfg

Ich würde das Gehäuse gerne Testen.
Da ich einen sehr großen Platzbedarf habe und verschiedene Sperrige Hardware im PC habe, stelle ich an Gehäuse besonders hohe Anforderungen.
Es wäre doch gut zu sehen, wie das Cosmos-S diese meistert.

Erfahrung und das alles sollte ich genug haben :ugly:

Alle Bedingungen erfüllt. Check! :lol:

edit: Ähm ist nur ein Festplattenkäfig dabei ? Ich muss 9 Festplatten unterbringen :ugly:
Naja zur Not lass ich eine 80er draussen dann tuen es auch 8 ^^

Meine Bewerbung für den Cooler MAster Cosmos S Test:

Ich bin schon seit Anbeginn des PCGHX Forums dabei, meine Schreibe sollte passen, da ich auch gerade in den Rang eines PCGHX Newsschreiber gehoben worden bin.

Meine Gehäuseerfahrung ?? naja, ich bin in meinem Studentenheim PC-Refferent und hab es so mit so manch zickigen Biestern zu tun, auch meine eigenen PC's kommen immer in eine Neue Verpackung ;)

Da ich von Kompaktkameras nicht viel halte habe ich mir eine MEgazoom zugelegt, die da,mit geschosenen Fotos sollten passend sein.

Auch das schreiben eines Berichtes geht mir inzwischen fast flüssig von der hand ( Diplom- Arbeit,...)

Ich würde mich freuen, wenn ich das Gehäuse Testen darf, mein übertakteter C2D 6850@3,6Ghz lechts stets nach einer guten gehäuselüfzung, dies würde ich im Besonderen beim neuen Case testen.

mfg Klemens B.

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Cosmos-S von Coolermaster.
Eine gute und aktuelle Rechtschreibung habe ich und digitale Bilder zu machen, ist auch
kein Problem.

Mitglied bei PCGHX bin ich und einen Testbericht zu schreiben, ist auch kein Problem.
Ich bewerbe mich, weil ich das Gehäuse einfach nur super finde. Ich kann einen Vergleich zu einem Thermaltake AmorJR ziehen.

Außerdem bin ich mit allen Pflichten und Regeln einverstanden.

Viel Glück auch den anderen Bewerbern ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich bewerbe mich hiermit für den Lesertest für das Cosmos-S.
Warum ich?
Weil ich dieses Gehäuse einfach zu gerne mal testen möchte und mein altes bald auseinander fällt.

THX SpIdErScHwEiN

Ja dann möchte ich mich doch hiermit gleich mal bewerben! Ja,nachdem ich mir das Stacker 832 geholt habe kam dieses schöne Gehäuse raus und es gefällt mir noch viel besser (für mich das schönste Gehäuse das es bisher gab)darum wäre ich natürlich begeistert es testen zu dürfen und ´hätte gleich einen Vergleich gegenüber dem Stacker und einem El Diablo von A+! Ja und weil ich mich fast Arm gemacht habe mit meiner verbauten :) Hardware käme es natürlich günstig es danach behalten zu dürfen!
Eine Sony Cybershot befindet sich auch in meinem Besitz und Mitglied bin ich hier natürlich auch! Ein anständiger Test in Schrift und Fotos wäre natürlich Ehrensache!
Ja dies würde ich gleich dann mit einem tausch des Mainboards verbinden vom 780i auf das 790i!
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Jünger der ersten Stunden (Mitte August gings los, drei Wochen später kam ich)^^

Ich selbst hatte bisher drei, verbaut habe ich wohl über dreißig.

Sollte in meinem Fall ganz anehmbar sein.

Handy?! Ach nee, ich habe ja ne Cam sowie CS3 ...

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben
(Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)

Die 50k pro Post bekomme ich locker voll ...

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Wunderbar!

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Habe ich nicht vor - wie soll ich ohne Case testen? ;)

Ich will es ja gewinnen, nicht mir "erschleichen".

Nette Geste :daumen:

cYa

Da ich mich in der lezten Zeit sehr intensiv mit dem Thema Gehäuse beschäftigt habe und schon viel Erfahrung mit Gehäusen gesammelt habe würde ich das Coolermaster Cosmos S gerne testen. In meinem umfassenden Efahrungsbericht werde ich besonders auf folgende Punkte eingehen da sie mir sehr wichtig sind:
- Der Airflow
- Die Materialeigenschaften und die Verarbeitung des Gehäuses
- Ein simpler Einbau der Hardware
- Das genügend Platz in dem Gehäuse vorhanden ist
- Die Optik
- Das sich das Gehäuse leicht auf LAN-Parties mitnehmen lässt
- Das es nicht zu schwer ist

Ich kann einen umfassenden Vergleich zwischen dem Coolermaster Cosmos S, dem Coolermaster CM690 und einem Standardgehäuse durchführen sowie auch hochauflösende Digitalfotos erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Gdfan

Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für einen Lesertest über das Cosmos-S Gehäuse.
Ich finde das ich ein geeigneter Kandidat für diesen Test wäre da ich schon viele Gehäuse von verschiedenen Anbietern testen konnte, jedoch konnte ich noch nie eins der Firma Coolermaster nutzen bzw. verbauen. Umso größer ist meine Interesse wie die Verarbeitung, die Wirkung und die Verhältnisse des Cosmos-S in relation zu meinem jetzigen Gehäuse stehen. Die restlichen Vorraussezungen wie das erstellen digitaler Bilder stellen ebenfalls kein Problem dar.

Ich hoffe sehr das Gehäuse in naher Zukunft testen zu dürfen.
Mfg. Dsubenni

Teilnahmebedingungen:
Ja das bin ich :)

Leider mehr als genug, baue derweil einen Bierkasten um.

War in Deutsch nie wirklich schlecht :D

Sicher, sicher, alles mit Digicam

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben
Das wird wohl beste dabei sein.

Wunderbar.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen.
Alles klar.

Ok, das ist das beste dabei :D

Zu mir:
Bin 17 Jahre alt, gehe auf eine Handelslehranstalt für Rechnungswesen und baue gern an und in Rechner rum.

Warum ich gewinnen möchte?
Ich hab schon ein paar Gehäuse hinter mir und bin eigtl mit meinem Antec Ninehundred auch sehr zufrieden, jedoch wäre eine alternative bzw solch ein prachtexemplar von Gehäuse schon was feines.

Ich mach es kurz,
würde mich sehr freuen als "Gewinner" dieses Lesertests für euch arbeiten zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Lucas "Monolize" Worms

Zuletzt bearbeitet:

Hallo auch ich möchte mich für den Test bewerben, bin zwar nich mehr der jüngste mit meinen 36 Lenzen, aber dafür schon sehr viele Gehäuse in der Hand gehabt und auch teilweilse selber zusammengebaut sowohl auf der Arbeit als auch privat.
Momentan besitze ich ein Antec P182, da es aber da unter anderem bei der Grafikkarte eng wird suche ich schon ein weilchen ein neues Gehäuse.

Der deutschen Sprache mächtig bin ich, und auch eine Digicam ist kein Problem.

Würde bestimmt gut zu meinem Core2Quad 9300 passen der nächsten Monat ansteht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich möchte mich hiermit bewerben.
Habe ein paar Erfahrungen mit Gehäusen (früher immer Mamas alte auseinandergebaut), hab meinen Ammo533 auch selber eingerichtet. Der hat leider so unschöne Bier-flecken auf dem Seitengitter, die man nicht wegbekommt. xD
Ein zweites Gehäuse habe ich sehr nötig, da ich hier meinen alten PC ohne Gehäuse rumstehen hab (Hab es meinem Dad verkauft). Dann könnte ich einen Online-PC und einen LAN-Pc haben, wär echt klasse.
Desweiteren biete ich Fotos in 7mp-qualität und eine 2 in Deutsch (12. Klasse Gym).

Hallo,
ich wurde mich freuen, für euch das Cosmos S zu testen.
Ich habe die Möglichkeit das Cosmos S direkt mit dem Coolermaster Stacker, einem Thermaltake Xaser3 und einem Thermaltake Tai-Chi zu vergleichen.
Außerdem würde ich gerne ausprobieren ob meine vorhandene Wasserkühlung hinein passt. Ich hatte eh schon ein Auge auf das Gehäuse geworfen. Es wäre der ideale Nachfolger für meinen Stacker.
Ich bin 35 Jahre alt, von Beruf Systemadministrator und beschäftige mich seit einer halben Ewigkeit mit PC-Hardware.
Eine Digitalkamera ist selbstverständlich vorhanden.
Gruß

Krosteppi

Also. Eine Casio Exilim habe ich, um die super scharfen Bilder zu schiessen. An der deutschen Sprache arbeite ich noch (tut mir leid bin geboren in Polen). Habe sehr viel handwerkliches Geschick dank meiner Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller also kein Problem beim ein- und ausbauen der Hardware Komponenten (habe meinen PC auch selber zusammen gebastellt).
Würde sehr gerne dieses Gehäuse testen und meine Erfahrungen mit den anderen Lesern gerne mitteilen.

MfG Artur

Zuletzt bearbeitet:

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
1- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
2- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
3- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
4- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
5- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
6- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
7- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
8- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester

1- Habe Ich
2- Habe ich
3- Ja bin in der Lage (7.5 Megapixel)
4- Kein Problem
5- Okay
6- Natürlich nicht
7- Immer
8- Vielen Dank :)
Hab mich deshalb beworben, weil ich eigentlich eine neue Gehäuse für mein Sys benötige. Hier ein Bild von meinem jetzigen:http://img412.imageshack.us/img412/23/sl370150ju0.jpg

Ich musste die obere Seite abschneiden, weil es mir aus den Händen fiel (wurde angerempelt) und dadurch eine große Delle bekam (einen sehr großen^^). Jetzt sieht es eigentlich auch nicht besser aus, naja lol.^^

Werde auf jeden fall es gründlich mal unter die Lupe nehmen (scharfe Kanten, Verarbeitung, Funktionalität, etc.).
Wenn ich natürlich gewählt werde.

MfG

Baki

Zuletzt bearbeitet:

:haha:ich wollte mich bewerben um auch mal erfahrungen mit der cosmos serie zumachen mit der ich schon liebäugle.

Kammera und alles nöttige bringe ich mit um einen guten bericht abzuliefern:daumen:

Hallo,
ich möchte mich auch für das Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse bewerben. Ich habe es auf der CeBIT gesehen und fand es einfach geil und habe mich sofort interessiert.Gehe zurzeit noch in die Schule(Technisches Gymnasium). Eine Kamere und Erfahrung habe ich natürlich auch.

Gruß

Hier mit will ich mich auch mal bewerben!
Aktives Mitglied bin ich sogut wie von anfang an. Der deutschen Rechtschreibung bin ich auch mächtig und in der Lage Digitale Fotos zu machen ebenfalls.
Würde mich sehr freuen wenn ich das Gehäuse testen dürfte und natürlich auch einen Test zu verfassen und hier zu veröffentlichen.
Grüße SXPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück