Merowinger0807
Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier aufgrund Umstieg auf ATX mein 10 Monate altes Masterbox TD300 Mesh White Gehäuse im neuwertigen Zustand.
Da es „nur“ mit zwei ARGB Lüftern geliefert wird, habe ich noch zwei Xilence Performance 120mm ARGB zusätzlich verbaut (Die eigentlich gewollten SickleFlow waren zu dem Zeitpunkt nirgends lieferbar).
Das Case kommt somit mit vier statt normal zwei 120mm ARGB PWM Lüftern.
Zubehör wie Schrauben, Kabelbinder, Klettbinder, Slotblenden usw ist alles dabei sowie auch die OVP (Versand somit möglich) nebst Manual.
Neupreis mitsamt den zusätzlichen Lüftern rund 80€
Ich hätte gern 45€ zzgl. Versand. Aufgrund der Größe sind das bei DHL wohl 10,49€
Da es „nur“ mit zwei ARGB Lüftern geliefert wird, habe ich noch zwei Xilence Performance 120mm ARGB zusätzlich verbaut (Die eigentlich gewollten SickleFlow waren zu dem Zeitpunkt nirgends lieferbar).
Das Case kommt somit mit vier statt normal zwei 120mm ARGB PWM Lüftern.
Zubehör wie Schrauben, Kabelbinder, Klettbinder, Slotblenden usw ist alles dabei sowie auch die OVP (Versand somit möglich) nebst Manual.
Neupreis mitsamt den zusätzlichen Lüftern rund 80€
Ich hätte gern 45€ zzgl. Versand. Aufgrund der Größe sind das bei DHL wohl 10,49€