• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Cooler Master MasterBox TD300 Mesh

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merowinger0807

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier aufgrund Umstieg auf ATX mein 10 Monate altes Masterbox TD300 Mesh White Gehäuse im neuwertigen Zustand.
Da es „nur“ mit zwei ARGB Lüftern geliefert wird, habe ich noch zwei Xilence Performance 120mm ARGB zusätzlich verbaut (Die eigentlich gewollten SickleFlow waren zu dem Zeitpunkt nirgends lieferbar).
Das Case kommt somit mit vier statt normal zwei 120mm ARGB PWM Lüftern.
Zubehör wie Schrauben, Kabelbinder, Klettbinder, Slotblenden usw ist alles dabei sowie auch die OVP (Versand somit möglich) nebst Manual.

Neupreis mitsamt den zusätzlichen Lüftern rund 80€
Ich hätte gern 45€ zzgl. Versand. Aufgrund der Größe sind das bei DHL wohl 10,49€

IMG_3408.JPG IMG_3405.JPG IMG_3407.JPG IMG_3406.JPG IMG_3409.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück