Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. August 2012 #21 AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? ich hab schon die beiden vorgeschlagen. für 120€ gibts viel. guck doch bei case-king.de mal durch
AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? ich hab schon die beiden vorgeschlagen. für 120€ gibts viel. guck doch bei case-king.de mal durch
D Dr Bakterius Guest 31. August 2012 #22 AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? Wie wäre das Xigmatek Midgard, es böte schon genug Platz und falls USB 3,0 wichtig ist dazu dann das Panel
AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? Wie wäre das Xigmatek Midgard, es böte schon genug Platz und falls USB 3,0 wichtig ist dazu dann das Panel
Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. August 2012 #23 AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? Dr Bakterius schrieb: Wie wäre das Xigmatek Midgard, es böte schon genug Platz und falls USB 3,0 wichtig ist dazu dann das Panel Zum Vergrößern anklicken.... die lüfter darin sind aber augenkrebserreger
AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? Dr Bakterius schrieb: Wie wäre das Xigmatek Midgard, es böte schon genug Platz und falls USB 3,0 wichtig ist dazu dann das Panel Zum Vergrößern anklicken.... die lüfter darin sind aber augenkrebserreger
Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin 2. September 2012 #24 AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? FunnPlay schrieb: Keine Vorschläge? Zum Vergrößern anklicken.... Bitfenix Shinobi, anidées AI6BW, Corsair Obsidian 650D, Corsair Vengeance C70..
AW: Cooler Master Elite 430, wie verschönern? FunnPlay schrieb: Keine Vorschläge? Zum Vergrößern anklicken.... Bitfenix Shinobi, anidées AI6BW, Corsair Obsidian 650D, Corsair Vengeance C70..
BlackNeo BIOS-Overclocker(in) 2. September 2012 #25 Ich empfehle dir das Corsair 650D, schlicht, edel und hat ein gutes CM (und ist sind groß, dass selbst der Macho reinpasst).
Ich empfehle dir das Corsair 650D, schlicht, edel und hat ein gutes CM (und ist sind groß, dass selbst der Macho reinpasst).