Controller für PC- Spiele

Koyote

Volt-Modder(in)
Controller für PC- Spiele

Hi, ich würde gerne Spiele wir Dirt3 mit einem Controller spielen, später ggf. auf Fifa. Jetzt ist die Frage, was ich denn da nehmen sollte, würde mich über gute Vorschläge freuen.
Drahtlos wäre mir ja eig. am liebsten.
Preislich habe ich noch keine Vorstellung.

Gruß Tim

AW: Controller für PC- Spiele

ja genau, der 2. ist richtig. der erste geht nur mit der xbox wegen dem empfänger.
wenn du wireless haben willst, dann musst du den "PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz" nehmen.
die mit festem kabel gehen immer.

Der PC-Version des XBox360 Wireless-Controller liegt ein USB-Empfänger bei. Über diesen Empfänger können bis zu 4 XBox360 Wireless-Controller mit dem PC verbunden werden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es die XBox- oder PC-Version des Controllers ist, da diese identisch sind.

Gut, dann werde ich mit den "PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz" holen. Vielen vielen Dank dj*viper :daumen: :hail:

@Turbosnake:
1. Mein Edit war früher da
2. Ich will den ohne Kabel
3. Höre bitte auf hier so ein Schwachsinn rumzuspannen

dafür nicht. ist nur meine meinung ;)

ich zocke ja auch gelegentlich auf der xbox und bin deshalb nix anderes gewohnt.

das teil liegt sehr gut in der hand, alle tasten/sticks funktionieren perfekt und die reichweite ist auch hammer.
sehr viele games haben schon ein profilfür den xbox-controller.

einfach klasse teil. eines der wenigen dinge, die microsoft fast perfekt gemacht hat :D:daumen:

dafür nicht. ist nur meine meinung ;)
Was meinst du damit? Stehe gerade auf der Leitung :ugly:

Wirklich hohe Anforderungen habe ich an das Teil ja auch nicht. Habe vor ein paar Jahren lange mit einem PS2 Controller gezockt dann auf einen Kabellosen größeren umgestiegen. Danach aber nur noch auf PC gespielt und jetzt will ich halt mal wieder mit Controller spielen :)

Wirklich hohe Anforderungen habe ich an das Teil ja auch nicht. Habe vor ein paar Jahren lange mit einem PS2 Controller gezockt dann auf einen Kabellosen größeren umgestiegen. Danach aber nur noch auf PC gespielt und jetzt will ich halt mal wieder mit Controller spielen :)

Falls du einen (originalen) DualShock3/Sixaxis rumfliegen hast, der tut mit MotionJoy auch wunderbar am PC!

ich meine damit, daß es meine erfahrung ist und ich sie dir bedenkenlos weiterempfehlen kann :daumen:

Achso ok :)
Der Controller hat auf Amazon ja auch sehr gute Bewertungen und selbst wenn er mir nicht gefallen sollte, geht er einfach wieder zurück :daumen:

Bin mit von dem Teil echt begeistert. Liegt perfekt in der Hand und ist alles sehr gut zu erreichen.

Vielen Dank für die Empfehlung.

Zurück