Hi,
ich habe mir vor kurzem die ultimative Edition von Control endlich bei Steam gekauft. Läuft auf meiner RTX 2070 normal sehr gut auf 4K DLSS@1440P alles auf max bis auf Schatten. Raytracing ist alles aktiviert bzw. hoch. Mir sind aber einige Texturen aufgefallen, die garnicht nachladen.
Hab mal die Texturauflösung von ultra auf hoch gestellt. Erst dann wurden die Texturen vollständig geladen. Dachte es liegt an den zu wenig VRAM was ich habe. Laut einige Berichte im Internet scheint es ein BUG zu sein?! Vor allem unter DirectX 12. Denn auf das möchte ich aufgrund DLSS und Raytracing nicht verzichten.
Beim nächsten Mal wenn ich Control wieder spiele, dann spiel ich es mal auf 1440p. Dann schau ich mal ob es geholfen hat.
Hat jemand auch das Problem? Ist es ein Bug oder braucht Control tatsächlich so viel VRAM? Die Texturen werden immer neugeladen wenn man in den Optionen was umstellt oder für ein Paar Momente im Menü bleibt und wieder zurück ins Spiel geht.
Das kann doch nicht sein!
ich habe mir vor kurzem die ultimative Edition von Control endlich bei Steam gekauft. Läuft auf meiner RTX 2070 normal sehr gut auf 4K DLSS@1440P alles auf max bis auf Schatten. Raytracing ist alles aktiviert bzw. hoch. Mir sind aber einige Texturen aufgefallen, die garnicht nachladen.
Hab mal die Texturauflösung von ultra auf hoch gestellt. Erst dann wurden die Texturen vollständig geladen. Dachte es liegt an den zu wenig VRAM was ich habe. Laut einige Berichte im Internet scheint es ein BUG zu sein?! Vor allem unter DirectX 12. Denn auf das möchte ich aufgrund DLSS und Raytracing nicht verzichten.
Beim nächsten Mal wenn ich Control wieder spiele, dann spiel ich es mal auf 1440p. Dann schau ich mal ob es geholfen hat.
Hat jemand auch das Problem? Ist es ein Bug oder braucht Control tatsächlich so viel VRAM? Die Texturen werden immer neugeladen wenn man in den Optionen was umstellt oder für ein Paar Momente im Menü bleibt und wieder zurück ins Spiel geht.
Das kann doch nicht sein!