Jeretxxo
BIOS-Overclocker(in)
Servus,
ich hab jetzt mal nach längerer Zeit einmal wieder Cyberpunk ausgegramt um mir mal einen Eindruck zu verschaffen was sich so in den letzten zwei Jahren getan hat und wie der Spaß so auf meiner aktuellen Hardware (s. Signatur) läuft.
Nun hatte ich einen komplett neuen Spieldurchgang gestartet und neben dem SMT fix keine weiteren Mods oä installiert.
Nun ist mir von Anfang an aufgefallen, das die Texturen irgendwie, sehr unscharf aussehen, werd gleich noch Bilder anhängen, aber erstmal die Settings.
Praktisch ist alles auf höchsten Einstellungen ohne Pathtracing und Vignette Effekte, Bewegungsunschärfe etc.
Raytracing ist auf Ultra und zur Zeit der Aufnahme der Bilder war 1920x1080 gewählt ohne DLSS, hab es aber auch mit WQHD und DLSS Quality ausprobiert ohne nennenswerten Änderungen und der HDD Modus ist aus.
Hier mal ein paar Beispiele:
Kann mir einmal einer verraten was da los ist, ich kann mir nicht vorstellen, das die Texturen so aussehen sollen.
Während der Aufnahme war auch noch jede Menge VRAM und Systemspeicher frei, also kann ich mir nicht vorstellen das deswegen nur niedrig aufgelöste Texturen geladen wurden.
Ich weiß auch das das früher auf meiner alten Hardware (R5 3600 / 16GB DDR4 / GTX1070) schon besser aussah in niedrigeren Einstellungen und selbst YT Videos auf ner PS5 augenscheinlich höhere Auflösungen der zu betreffenden Texturen liefert.
Also was stimmt hier nicht oder ist das ein "Feature" von 1.62?
Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich die Konfigurationsdatei gelöscht und neu runtergeladen hatte wurden wieder höher aufgelöste Texturen dargestellt.
ich hab jetzt mal nach längerer Zeit einmal wieder Cyberpunk ausgegramt um mir mal einen Eindruck zu verschaffen was sich so in den letzten zwei Jahren getan hat und wie der Spaß so auf meiner aktuellen Hardware (s. Signatur) läuft.
Nun hatte ich einen komplett neuen Spieldurchgang gestartet und neben dem SMT fix keine weiteren Mods oä installiert.
Nun ist mir von Anfang an aufgefallen, das die Texturen irgendwie, sehr unscharf aussehen, werd gleich noch Bilder anhängen, aber erstmal die Settings.
Praktisch ist alles auf höchsten Einstellungen ohne Pathtracing und Vignette Effekte, Bewegungsunschärfe etc.
Raytracing ist auf Ultra und zur Zeit der Aufnahme der Bilder war 1920x1080 gewählt ohne DLSS, hab es aber auch mit WQHD und DLSS Quality ausprobiert ohne nennenswerten Änderungen und der HDD Modus ist aus.
Hier mal ein paar Beispiele:
Kann mir einmal einer verraten was da los ist, ich kann mir nicht vorstellen, das die Texturen so aussehen sollen.
Während der Aufnahme war auch noch jede Menge VRAM und Systemspeicher frei, also kann ich mir nicht vorstellen das deswegen nur niedrig aufgelöste Texturen geladen wurden.
Ich weiß auch das das früher auf meiner alten Hardware (R5 3600 / 16GB DDR4 / GTX1070) schon besser aussah in niedrigeren Einstellungen und selbst YT Videos auf ner PS5 augenscheinlich höhere Auflösungen der zu betreffenden Texturen liefert.
Also was stimmt hier nicht oder ist das ein "Feature" von 1.62?
Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich die Konfigurationsdatei gelöscht und neu runtergeladen hatte wurden wieder höher aufgelöste Texturen dargestellt.
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