News Control: "Geheimes" PC-Update mit dramatischer Grafikverbesserung

So so, mit "dramatischer" Verbesserung ?!?
Lach mir einen Ast und setz mich drauf. Das Game war so schon gut und ist damit keinen Deut besser.
Weiß gar nicht was ich zu dem Quark sagen soll, eine 4090 und dann 35 FPS und den "Unterschied" sieht man nur im direkten Vergleich.
Dinge die die Welt nicht braucht.
Willst du nicht wenigstens so tun, als ob du dir das Video angesehen hast?

Das Problem wird übrigens mit der erhöhten Strahlenmenge angegangen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ja ich habe bewusst ein Video verlinkt, in Screenshots kommt die Änderung kaum rüber.

Viel wichtiger ist meiner Meinung nach aber die native Implementierung von HDR. Das habe ich damals zu Release echt vermisst und ich bin durchaus versucht das Spiel, inkl. der DLCs, jetzt noch mal anzugehen :daumen:
 
Hat jemand inklusive der Mod Erfahrungen mit Ultrawide? Ist das "sauber" gelöst?
Control steht nämlich noch auf der Liste bei mir und würde mir fürs Sommerloch durchaus zusagen :D
 
Hat jemand inklusive der Mod Erfahrungen mit Ultrawide? Ist das "sauber" gelöst?
Control steht nämlich noch auf der Liste bei mir und würde mir fürs Sommerloch durchaus zusagen :D
Mit 21/9 hatte ich bei einem kurzen Test keine Probleme und ich meine dass ich das Hauptspiel damals zu Release auch ohne Probleme in 21/9 zocken konnte.
 
Hat jemand inklusive der Mod Erfahrungen mit Ultrawide? Ist das "sauber" gelöst?
Control steht nämlich noch auf der Liste bei mir und würde mir fürs Sommerloch durchaus zusagen :D
Also ich habe es ohne Mod in 24:10 (3840x1600) gezockt und das hat super funktioniert. Mit Mod sollte es nicht großartig anders sein, denke ich. Ich gehe es auch noch einmal an mit Mod und HDR! :)
 
Habs nur mal angefangen aber dann deinstalliert, weil ich den Texturenmatsch nicht mehr sehen konnte.
Wird endlich Zeit, das Spiel mal durchzuspielen. :)
 
So so, mit "dramatischer" Verbesserung ?!?
Lach mir einen Ast und setz mich drauf. Das Game war so schon gut und ist damit keinen Deut besser.
Also das bessere Texturstreaming ist schon eine sehr große Verbesserung. Wer einen HDR-Monitor hat und diesen auch mit HDR in dem Spiel betreiben möchte, gewinnt auch viel hinzu. (auch mal an die nächsten Jahre denken; es ist gut, wenn eine solche Lösung schon heute steht)
Weiß gar nicht was ich zu dem Quark sagen soll, eine 4090 und dann 35 FPS und den "Unterschied" sieht man nur im direkten Vergleich.
Wenn du es nicht willst, dann lass es halt aus. Die anderen Verbesserungen sind doch auch gut gemacht und die meisten davon kosten keine Performance.

Die Grundlagen für besseres DLSS und besseres FSR wurden auch gelegt.
 
Hab das Spiel nach ungefähr 40% Spielfortschritt abgebrochen. Fand es sehr langweilig. Grafik war aber sehr nett.
Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance.
Ich fand das Spiel gerade im letzten Drittel mit den ganzen Fähigkeiten und vor allem gegen Ende mit den guten DLCs so richtig spaßig. Bis dahin muss man allerdings eine ganze Weile repetitives Zeug ertragen und dabei lernen die Fähigkeiten flüssig zu kombinieren, sonst macht es nämlich keinen Spaß. Optisch in jedem Fall ein absolutes Brett. Auch die optionalen Bosskämpfe sind sowohl spielerisch als auch grafisch toll umgesetzt.
 
Butter ich mir rein
Hatte es im Letzten durchgespielt
War richtiger Brainfuck das ganze

Schön am C2 mit Mod/HDR ?
 
Zurück