Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Be quiet zeigt ... den Bildern zufolge reichlich Haut. In Taipeh ist's schließlich schwülwarm.

MfG,
Raff
Ach in Taipeh ist das.;)

Ich dachte mir zunächst, dass die Verantwortlichen von bequiet jetzt einen Fetisch für Asiatinnen haben.

Was genau ist daran "verspielt" ?
Wenn verspielt das Gegenteil von schlicht ist könnte man sagen: 1. Die Form (Achteckige Front) und 2. Die Ständer.

Edit: Mir gefällt das Design übrigens. Für mich wäre es nicht zu verspielt. Und wahrscheinlich kann man das Gehäuse auch ohne Ständer betreiben, schließlich haben Sie sowohl Maße mit, als auch ohne Ständer angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Schöne Formen :)

Kurven >>> Kanten

Alles was nicht schwarz und rechteckig ist, ist gleich verspielt oder wie ? :huh:

Gibt es auch Schwarz.

Welche "Updates" haben die Models bekommen? :-)

Sorry, musste einfach sein.

Frei nach dem Motto "sex sells" :-D

Warum sieht man bei dem Gehäuse keine Seitenwände?
Ist das ein neues Konzept bei dem keine Seitenwände mehr verwendet werden um Lüfter zu sparen?

Ansonsten ists leider nicht mein Geschmack.

SSD´s kann ich bei jedem Gehäuse auf der Rückseite montieren (dafür brauch ich nur ne Bohrmaschine und Abstandshalter :-) )

Die Damen hingegen sehen nicht schlecht aus :-D

Daher kommen also die erfolgreichen Marketing Kampagnen von BeQuiet ^^ Versteh schon warum so viele auf BQ only schwören ;)

Was genau ist daran "verspielt" ?

Die Farbgebung in Kombination mit der Formgebung. ;)

Alles was nicht schwarz und rechteckig ist, ist gleich verspielt oder wie ? :huh:

Ich habe zuletzt ein NXZT H630 in weiß gekauft, das ist in meinen Augen nicht verspielt aber auch nicht langweilig. :)

Aber es kann aussehen wie es will, für meine Ansprüche ist es zu klein (unterster PCIe port nicht mehr nutzbar).

Wo ist denn auf dem ersten Bild ein Gehäuse? :huh:

Ach da ist es ja :lol:

DC-DC und außer der Lautstärke und den japanischen Caps gibts keinen Grund mehr für ein P10:ugly:

Schön das Be Quiet die Stärken des E8 und E9 vereint hat. Arme Konkurrenz: Vorher konnten die in der Preisklasse mit DC-DC punkten, aber jetzt gibts DC-DC dann wohl mit 4 Rails (für SLI würde eigentlich eine 5. nicht schaden;), aber aktuell muss man mit 4 Rails mehr als glücklich sein) in leise und günstig.
Ich seh die Verschwörungstheoretiker schon aus den Löchern kriechen und das halbe Forum als Be Quiet Fanboys zu beschimpfen und Gerüchte über Provisionen streuen:ugly::lol:

Ich seh die Verschwörungstheoretiker schon aus den Löchern kriechen und das halbe Forum als Be Quiet Fanboys zu beschimpfen und Gerüchte über Provisionen streuen:ugly::lol:

Verdammte BeQuiet Fanboys. :motz:

Die Gehäuse sehen ganz nett aus, wenngleich auch ich eher zu diesem hier tendieren würde wenns rauskommt FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 2500 black Aber alles in allem natürlich schick und da fällt die Lüfterfrage schonmal weg :)

Die Frauen dürfen die aber behalten, nicht mein geschmack :P

Im letzen Bild sehe ich gar kein Produkt :)

Also diesen "beQuiet"-Stempel, den die Mädels da tragen, könnte man auch leicht sexistisch verstehen. Wenn man vom Imperativ ausgeht :D

Die Verbreiterung des Produktportfolios scheint irgendwie gerade in Mode zu sein. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Gehäuse von Intel, Mäuse von Scythe, Tastaturen von AMD?
Gerade der Gehäusemarkt kommt mir sowieso teils sehr übersättigt vor. Besonders im Preisbereich unter 100€ findet man sich vor lauter Auswahl fast nicht mehr zurecht. Da tummeln sich sehr viele Hersteller, viele als Quereinsteiger und alle teilen sich ein paar OEMs. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Im letzen Bild sehe ich gar kein Produkt :)

Du musst etwas weiter nach links schauen, dann siehst du das Netzteil. Aber ich kann verstehen, weshalb du das übersehen hast. :D

Finde eigentlich nur ich diese Wurzelholz Wanddecko Verblendung katastrophal? Wenn sich meine Freundin so gegen den PC lehnen würde, würde ich eher fragen ob sie ihn herunter werfen möchte. ^^ Und sie solle sich bei so einem Hochglanztisch bitte mehr anziehen. Da sieht man doch jeden Hautflecken. Wer putzt das?

Ich hab den Artikel auch nur wegen den Frauen angeklickt. Allerdings nur um zu sehen wie viele der Beiträge in Perversion versinken. Auch dieses mal wurde ich positiv/negativ überrascht. Schon der erste Beitrag bezieht sich auf die beiden Frauen. Weiter so...

Ich hab den Artikel auch nur wegen den Frauen angeklickt. Allerdings nur um zu sehen wie viele der Beiträge in Perversion versinken. Auch dieses mal wurde ich positiv/negativ überrascht. Schon der erste Beitrag bezieht sich auf die beiden Frauen. Weiter so...

Unschuldslamm. Wohl neu im #Neuland?

Zurück