Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Ich hab den Artikel auch nur wegen den Frauen angeklickt. Allerdings nur um zu sehen wie viele der Beiträge in Perversion versinken. Auch dieses mal wurde ich positiv/negativ überrascht. Schon der erste Beitrag bezieht sich auf die beiden Frauen. Weiter so...

Wäre das nicht der Fall würde ich mir Sorgen machen, sonst würde etwas fehlen :D

BTT: Produkt Nr.1 ist etwas zu kantig, da müssen die etwas nacharbeiten. Die Kurven von Nr.2 sind in Ordnung, Zubehör und Polsterung nicht schlecht. Hoffe auf ein gutes nimm zwei Zahl eins Paket/Komplettset von Be Quiet! :devil:

PS: Achso hier gehts um das Gehäuse und den anderen Kram :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Das Einbaublech vom Frontlüfter ist sehr schlecht designt, das hätte man luftiger gestalten können.

Be_quiet_Gehaeuse_Computex_2014__18_-pcgh.jpg :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

DC-DC und außer der Lautstärke und den japanischen Caps gibts keinen Grund mehr für ein P10:ugly:

Schön das Be Quiet die Stärken des E8 und E9 vereint hat. Arme Konkurrenz: Vorher konnten die in der Preisklasse mit DC-DC punkten, aber jetzt gibts DC-DC dann wohl mit 4 Rails (für SLI würde eigentlich eine 5. nicht schaden;), aber aktuell muss man mit 4 Rails mehr als glücklich sein) in leise und günstig.
Ich seh die Verschwörungstheoretiker schon aus den Löchern kriechen und das halbe Forum als Be Quiet Fanboys zu beschimpfen und Gerüchte über Provisionen streuen:ugly::lol:

Na ja, sie haben ja auch an der Lautstärke geschraubt. Es würde mich echt Interessieren ob da jetzt noch ein Unterschied zum P10 besteht. Und ansonsten bekommt man für die 35 Eiro mehr zum P10 eigentlich nur ein flexibleres Kabelmanagement und bessere Caps. Da müssen sie sich schon etwas einfallen lassen für das P11. Sonst kauft ja keiner mehr die DarkPower Reihe. Andererseits werden sie das E10 wahrscheinlich wie geschnitten Brot verkaufen wenn die Preise gleich bleiben,.

Geil!!! 200 U/min bis 40% Last und Silent Wings 3

Super, be quiet! Genau das habe ich mir gewünscht für die E10 ! :hail: :daumen: :jump:

Ihr habt es drauf!! Unhörbare 200 upm mit hochwertigem Lüfter anstatt diesem Semipassiv-Unsinn, das ist Top !!!

Das Gehäuse scheint ganz okay zu sein, die Bilder sind aber leider richtig schlecht! Mal sehen wann die ersten Tests eintrudeln.

Also diesen "beQuiet"-Stempel, den die Mädels da tragen, könnte man auch leicht sexistisch verstehen.
:lol::daumen:

---

Das Gehäuse gefällt mir bis auf den Stellrahmen soweit ganz gut. Allerdings gibt es schönere Gehäuse am Markt (zumindest nach meinem Geschmack) und durch Funktionalität wird es sich wohl auch nicht von der Masse abheben... :ka:

Ich kaufe den ganzen Rechner,wenn das rechte Mädchen im Lieferumfang enthalten ist.
Ich frage mich immer,warum man immer Mädels in die Bilder stellt?
Sie lenken mich immer vom eigentlichen Thema ab.Aber ich kann es ihnen nicht übel nehmen.

Na dann werden wir ja sehen,womit Be quiet sich von den anderen Hersteller anheben will.

Was für ein hässliches Gehäuse, es mag ja innen seine Qualitäten haben aber von außen geht das so gar nicht. Sieht wie ein Schlitten aus der hochkant steht und dem die Kufen hinten dran montiert wurden.

Für das erste Gehäuse von Be Quiet gar nicht so schlecht gemacht.Obwohl das optisch (für mich) nicht anspricht.Aber was für das Gehäuse spricht sind die verbauten Gehäuselüfter.Modulare Festplattengehäuse und vorallem der Kabelmanagment hinterm Mainboardtray mit 2 Plätze für SSD und ne menge platz auch für dicke Kabel.

tolle taktik von bequiet hier 2 mädels hinzustellen die das produkt anbieten. Sonderlich schön sind sie ja nicht aber der Masse gefällt es, die Erwartungen liegen meist eh relativ gering. Das ist ja eh große mode, sieht man auf den Spielemessen auch, während früher die hübschen damen nur bei der Formel 1 dabei waren sind die Heute schon überall dabei.

Das Gehäuse sieht cool aus, wird sich sicher auch verkaufen wie sich alles verkaufen wird auf dem hiesigen Markt. Die ganzen Kommentare der Leute die sich nichtmal mehr auf das produkt konzentrieren können wegen einer frau die ein normales Kleid anhat müssen aber auch nicht sein oder? Wie lauft ihr im Sommer denn durch die Stadt? rennt ihr gegen jeden Laternenpfahl?

Auf die ersten Tests vom Gehäuse bin ich gespannt.
Fast die Hälfte vom Frontlüfter ist durch Blech verkleidet, von den Störgeräuschen mal abgesehen dürfte die Kühlleistung keine Rekorde erzielen.

Geil!!! 200 U/min bis 40% Last und Silent Wings 3

Super, be quiet! Genau das habe ich mir gewünscht für die E10 ! :hail: :daumen: :jump:

Ihr habt es drauf!! Unhörbare 200 upm mit hochwertigem Lüfter anstatt diesem Semipassiv-Unsinn, das ist Top !!!

Ja. Das hört sich echt gut an.
Ich bin sehr gespannt auf das erste Review. :daumen:

Das der Einknopf obenauf ist mag man ja noch verschmertzen. Aber die Kontaktanschlüsse für USB etc. obendrauf zu packen ist kontrproduktiv für jeden Gämer der seine Pizzaschachtel aufs Gehäuse stellt! Dazu dieser Quereinbau wahn für HDDs. Designtechnisch sieht das ansprechend aus, aber durchdacht ist für mich anders. Wer hat Lust nach ein paar Jahren die USB Stecker zu entkeimen?

Zuletzt bearbeitet:

IluBabe :D

Wer macht denn sowas? :what:
Das war eher ein Beispiel. Bei mir ist es dann doch eher ein Teller oder was anderes, was kurzfristig aus dem Blickfeld verschwinden soll. Ändert aber an sich nichts an der Kritik meinerseits. Ich halte Anschlüsse auf der Oberseite für eine grobe Fehlplanung.

Ich nicht. Auf dem Case hat gar nichts zu liegen.
Schließlich hast du im Deckel einen Lüfter drin oder einen Radiator. Wäre blöd da was drauf zu stellen.

Das war eher ein Beispiel. Bei mir ist es dann doch eher ein Teller oder was anderes, was kurzfristig aus dem Blickfeld verschwinden soll. Ändert aber an sich nichts an der Kritik meinerseits. Ich halte Anschlüsse auf der Oberseite für eine grobe Fehlplanung.

Hast Du keinen Schreibtisch? Auf meinem Case liegt nichts, denn dafür ist es nicht gedacht. Außerdem würde eine Pizzaschachtel oder ein Teller den Airflow stören. Noch dazu ist es oben ein wenig abgerundet (600t) und ich hätte nach einem Absturz der Fressalien keine Lust auf die Sauerei. :ugly:

Davon abgesehen finde ich die Anschlüsse oben äußerst praktisch, denn ich kann sie jederzeit in Armreichweite und ohne Verrenkungen nutzen.

Zurück