Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Ihr tut ja grad einiges gegen das Klischee des notgeilen Gamers. :fresse:

AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Hmm wenn ich die Frauen dazu bekomme kauf ich mir das gehäuse sofort :D

Dann hoffe ich mal für Dich, dass die beiden Girls keine "Ladyboys" sind! :schief:

@T: Das Gehäuse sieht sehr sauber aus. Bin von meinem CPU-Kühler auch sehr angetan, was die Optik angeht. siehe Sig...
Besonders, die vorinstallierten Lüfter sind schon mal ganz sinnvoll.:daumen:
Entscheidend ist natürlich immer der Preis. Unter 100€ sollten es aber schon sein! :devil:

warum musste sich be quiet auch schwarz und orange als firmenfarbe raussuchen-.-
ansonsten hört sich das gehäuse super interessant an und ich würde es wahrscheinlich kaufen. aber bei der farbe...
die mädels stören mich einfach nur. immer wird vom wesentlichen abgelenkt.

Hmm... wo seht ihr da ein gehäuse auf den Fotos? :lol::lol: xD

Aber der "Be Quiet" Aufklebern auf den Frauen hat auch was ^^

Sind die Produkte etwa nix besonderes mehr oder warum muss man auf die "sex sales" Schiene gehen? Peinlich sowas.

Ein Arbeitskollege hat mir mal vor Jahren gesagt: "Wenn du etwas verkaufen möchtest, musst du eine schöne Frau nebendran stellen." Spätestens jetzt muss ich ihm recht geben. Falls die Frau im Preis vom Gehäuse inbegriffen ist, nehm ich dich auch.:D

Denke mal da ist ein hands on fällig :daumen:

Unboxing. megusta.png

Also eigentlich ist das Gehäuse ganz schick, aber ich haben Beitrag zu 70% nur wegen den Frauen angeklickt ^^ Na Ja ich habe halt so einen kleinen Fetisch für Asiatinnen xD

Na dann, nur keine Böse Überraschung.
demotivation.us_IF-YOU-REMEMBER-THIS-GUY-Your-childhood-was...-confusing_136008446659.jpg

BTT: Nen Kühler mit 140er und dann nur nen 120er in der Rückseite. facepalm.gif
Da hätte min. 1 140er hingemusst.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht hat man auf den Frauen auch 5 Jahre Garantie und das erste Jahr vor Ort austausch Service?

Also die Damen lenken doch schon ab, ich weiss nicht was BeQuiet damit bezwecken will:huh:
Ähhhh sie wollen hmmm also... oh nackte Haut! Was wolltest du nochmal?

Ihr tut ja grad einiges gegen das Klischee des notgeilen Gamers. :fresse:
Welche Klischee´s :P

Also das Gehäuse spricht mich nun auch nicht so an, Farbe und Form sind ja nicht so der Knaller.
Aber wieso denn bitte nur ein Bild vom Netzteil? Das hätten die knapp bekleideten Asiatinnen doch auch mal in den Händen halten dürfen für ein bisschen posing :P

Boobs + Hardware, klappt ja :D

Came for tits. Stayed for tits + hardware. :daumen:

Ähhhh sie wollen hmmm also... oh nackte Haut! Was wolltest du nochmal?

Welche Klischee´s :P

Also das Gehäuse spricht mich nun auch nicht so an, Farbe und Form sind ja nicht so der Knaller.
Aber wieso denn bitte nur ein Bild vom Netzteil? Das hätten die knapp bekleideten Asiatinnen doch auch mal in den Händen halten dürfen für ein bisschen posing :P

Boobs + Hardware, klappt ja :D

Da hat sich wohl einer von den Damen zu sehr ablenken lassen ;)
Guck dir nochmal alle Fotos an, dein Wunsch ist doch erfüllt worden ;)
Dame mit Netzteil in der Hand und am posen ;)

Ich glaube, du wärst beim Fotografieren auch abgelenkt gewesen :-)

Es stehen ja nicht alle auf dem Schlauch. :D

Liegt evtl. auch daran, das ich eher auf den Typ Schwedin stehe. ;)

Hmm wenn ich die Frauen dazu bekomme kauf ich mir das gehäuse sofort :D

Ich auch, kann man gut verkaufen die Mädels.

Dann hoffe ich mal für Dich, dass die beiden Girls keine "Ladyboys" sind! :schief:

Die kann man sogar noch besser verkaufen, auch dafür gibts einen Markt. :D

@topic

Jede Menge Bilder und keines dabei welches die Gehäuse geschlossen zeigt.

Zumindest ich betreibe meine geschlossen, da wäre ein Eindruck davon schon ganz gut gewesen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Jede Menge Bilder und keines dabei welches die Gehäuse geschlossen zeigt.
Zumindest ich betreibe meine geschlossen, da wäre ein Eindruck davon schon ganz gut gewesen. :schief:
Intro.jpg

Gibt es in drei Farbvariationen, nicht nur mit Orange ;) (Quelle: be quiet!)

Ich hoffe, dass bald Bigtower kommen.

Mir gefallen die Gehäuse.

Nix reimt sich auf Uschi...

Zurück