-Atlanter-
Software-Overclocker(in)
AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler
Ich dachte mir zunächst, dass die Verantwortlichen von bequiet jetzt einen Fetisch für Asiatinnen haben.
Edit: Mir gefällt das Design übrigens. Für mich wäre es nicht zu verspielt. Und wahrscheinlich kann man das Gehäuse auch ohne Ständer betreiben, schließlich haben Sie sowohl Maße mit, als auch ohne Ständer angegeben.
Ach in Taipeh ist das.Be quiet zeigt ... den Bildern zufolge reichlich Haut. In Taipeh ist's schließlich schwülwarm.
MfG,
Raff
Ich dachte mir zunächst, dass die Verantwortlichen von bequiet jetzt einen Fetisch für Asiatinnen haben.
Wenn verspielt das Gegenteil von schlicht ist könnte man sagen: 1. Die Form (Achteckige Front) und 2. Die Ständer.Was genau ist daran "verspielt" ?
Edit: Mir gefällt das Design übrigens. Für mich wäre es nicht zu verspielt. Und wahrscheinlich kann man das Gehäuse auch ohne Ständer betreiben, schließlich haben Sie sowohl Maße mit, als auch ohne Ständer angegeben.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)