• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer für wow

Nach aureichenden diskusionen ob und wie wow flüssig zu spielen ist würde ich an diesem system von meinem vorredner festhalten.

System sollte auf jedenfall genaug power für mittlere einstellungen liefern und ist bei rund 370 euros nen top gerät ;-)

Noch nen paar mins dann kostenloser versand, nicht vergessen.

Wenn du evtl noch etwas mehr power brauchst überleg dir einen ahtlon X4 anzuschaffen.
Dann sollte auch high keine große hürde mehr darstellen.
Aber das musste selbst wissen.

Mfg heli-homer

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Computer für wow

Intel hat im niedrigen Preisbereich nichts das hier Leistungstechnisch konkurrieren könnte. Und wenn du neu kaufst, würde ich auch nicht mehr auf einen Sockel setzen der schon 2 Generationen zurück liegt. Bei AM3 hast du wenigstens schon den DDR3 Ram dabei (der günstiger ist als der ältere DDR2 Ram), welchen du auch nch länger weiter verwenden kannst. DDR4 steht noch in den Sternen und eine Aussage eines Ram Herstellers lautet das DDR4 selbst 2012 noch absolut keine Rolle spielen wird.
Dazu kommt das du bei AMD jetzt schon SATA3 und USB3 dabei hast. Magst du vielleicht nicht brauchen, aber beim Intel Sockel 775 gibts das nicht.

Die CPU ist um einiges schneller als die beiden von dir genannten Intel CPUs, bringt sogar einen dritten Kern mit. Also ein Dreikerner. Es gibt viele Spiele die mit mehr als 2 Kernen etwas anfangen können, zumindest profitieren viele durch Konsoleumsetzungen vom dritten Kern da z.B. die XBox 360 ebenfalls einen Dreikerner verwendet.

Die Grafikkarte sollte gut mit der CPU skalieren, ja. Ein schnellerer Prozessor würde da auch nur noch wenig bringen.

Zurück