• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Compaq Presario SR5329RD

KTMDoki

Software-Overclocker(in)
ich halt eigentli nix von saturn etc angeboten... :nene:

mainboardmarke? Festplatten marke?

und ich glaub du steigst günstiger aus, wennst dir selber einen zusammenstellst in einen PC-Laden
 

el barto

Software-Overclocker(in)
Fertig-PCs eignen sich meist nicht zum OC, da oft billige Mobos verbaut sind. Garantie verfällt natürlich auch mit dem OCen.

Außer es wird besonders mit dem Mobo geworben. Da dies hier nicht der Fall ist und da (für mich) nicht zu erkennen ist welches Mobo verbaut ist rate ich dir davon ab.
Außerdem ist meist nur 667 Ram verbaut.

Bessere Preis/Leistung erhälst du wenn du entweder selbst zusammenbaust oder es bei einem Händler zusammenbauen lässt. (wobei der Händler da auch noch etwas verdienen will ;))
 
Oben Unten