XD-User
PCGH-Community-Veteran(in)
Tja, wie wir es nun sehen kommt C&C Generals 2 also F2P und damit auch sicherlich P2W.
Trailer: Command And Conquer | Gamescom 2012 Announce Gameplay Trailer - YouTube!
Das PCGames Interview: C&C Generals 2 wird Free2Play - PC GAMES
Der bei C&C 4 erwartete Untergang setzt sich fort, erwartet wurde ein richtiges RTS was bei den VideoGameAwards 2011 im Dezember angekündigt wurde. Tada und da sind wird.
Auch gibt es ein schönen Standpunkt vom C&C Community Manger Gambler/EA-Cire:
New Command & Conquer announced powered by Frostbite 2
So wurde der eingestampfte Müll von Generals 2 noch in diesen Online Dreck gepackt.
Auch bei CNCNZ gibt es ein interesanntes Interview. http://forums.cncnz.com/topic/17118-command-conquer-2013-official-faq/
EA versprach uns mal wieder das blaue vom Himmel und gab uns diesen Scheiß
EA ist mal wieder gestorben... Sim City 5 online, NFS Most Wanted, MoH und all der andere Scheiß. Naja dann wird BF4 wie Crysis 4 so wie es bis jetzt ja klingt auch F2P Wuhuuu
Meiner Meinung nach kann man den Karren wohl nicht mehr den Karren aus dem Dreck ziehen.
Wer will kann gerne eine News dazu schreiben...
MfG
Trailer: Command And Conquer | Gamescom 2012 Announce Gameplay Trailer - YouTube!
Das PCGames Interview: C&C Generals 2 wird Free2Play - PC GAMES
Der bei C&C 4 erwartete Untergang setzt sich fort, erwartet wurde ein richtiges RTS was bei den VideoGameAwards 2011 im Dezember angekündigt wurde. Tada und da sind wird.
Auch gibt es ein schönen Standpunkt vom C&C Community Manger Gambler/EA-Cire:
New Command & Conquer announced powered by Frostbite 2
So wurde der eingestampfte Müll von Generals 2 noch in diesen Online Dreck gepackt.
Auch bei CNCNZ gibt es ein interesanntes Interview. http://forums.cncnz.com/topic/17118-command-conquer-2013-official-faq/
EA versprach uns mal wieder das blaue vom Himmel und gab uns diesen Scheiß
EA ist mal wieder gestorben... Sim City 5 online, NFS Most Wanted, MoH und all der andere Scheiß. Naja dann wird BF4 wie Crysis 4 so wie es bis jetzt ja klingt auch F2P Wuhuuu
Meiner Meinung nach kann man den Karren wohl nicht mehr den Karren aus dem Dreck ziehen.
Wer will kann gerne eine News dazu schreiben...
MfG
das 2. habe ich bereits ja gesehen.