Shiny49
PCGH-Community-Veteran(in)
Auf der offiziellen Facebookseite von Command & Conquer ist folgendes Bild aufgetaucht:
(Quelle: https://www.facebook.com/commandandconquer )
Daraus lässt sich schließen, dass das neue Generals 2 als Free to Play Titel erscheinen wird. Dies würde auch zu EA's vorherigen Kommentaren zur Zukunft von Spielmodellen passen.
Eigene Meinung: Nach Alarmstufe Rot 3 und Tiberian Twillight wird der C&C Serie nun der letzte Todesstoß versetzt, falls dies wirklich eintreten sollte. Den Kommentaren unter dem Build nach zu urteilen, sind ebenfalls viele andere Leute genauso empört.
(Quelle: https://www.facebook.com/commandandconquer )
Daraus lässt sich schließen, dass das neue Generals 2 als Free to Play Titel erscheinen wird. Dies würde auch zu EA's vorherigen Kommentaren zur Zukunft von Spielmodellen passen.
Eigene Meinung: Nach Alarmstufe Rot 3 und Tiberian Twillight wird der C&C Serie nun der letzte Todesstoß versetzt, falls dies wirklich eintreten sollte. Den Kommentaren unter dem Build nach zu urteilen, sind ebenfalls viele andere Leute genauso empört.
Ich hab da lieber meine Ruhe beim Aufbau etc.

