Command & Conquer: Anmeldung zur Beta, "mehr Generäle, mehr C&C"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Anmeldung zur Beta, "mehr Generäle, mehr C&C"

Im Rahmen der E3 hat Electronic Arts einen neuen Trailer zum Free2Play-Strategiespiel Command & Conquer veröffentlicht und verspricht in der Pressemitteilung "mehr Generäle, mehr Kontrolle, mehr Command & Conquer". Für die im Sommer startende Beta können sich interessierte Spieler nun anmelden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Anmeldung zur Beta, "mehr Generäle, mehr C&C"

AW: Command & Conquer: Anmeldung zur Beta, "mehr Generäle, mehr C&C"

Habe mich schon vor ner Ewigkeit "beworben". Damals hieß es noch registriert..
Bis jetzt kam noch nix.

Habe mich auch schon vor langer Zeit beworben,ich hoffe die Einladung kommt bald.

Anscheinend ist man als Besitzer von Command & Conquer 4: Tiberium Twilight automatisch für die Beta angemeldet.

Ich hab gerade meine E-Mail bei der Beta-Anmeldung eingetragen und folgende Meldung bekommen:
WILLKOMMEN ZURÜCK, GENERAL!
DU HAST DICH BEREITS FÜR DIE BETA BEWORBEN. FALLS DU AUSGEWÄHLT WIRST, WERDEN WIR DIR EINE E-MAIL SENDEN.

Ich hab mich da aber definitiv noch nicht extra für diese Beta angemeldet ;-)

Hab die mail gestern auch bekommen. Hatte mich schon auf die Beta gefreut Dann nach näherem hinsehen gecheckt, dass das nur ne Bestätigungsmail fürs "bewerben" ist.

Dabei hab ich schon vor 2 monaten diese anmeldung abgeschickt. Hab auch fast alle c&c Teile.

Wie lange dauert das denn noch , bis man ausgewählt wird?

Zurück