Comet Lake: PCI Express 4.0 angeblich vorgesehen und wegen Problemen gestrichen

Wenn du nur eine GK einbauen möchtest dann die 32GB Titan 2020:devil::devil::devil:

Was ist schneller, eine Titan oder eine ti?
Antwort: Die ti, die fehlenden Rechenwerke macht sie durch mehr Takt dank höherem Powerlimit weg. :devil:
Zumindest diese Generation.
Ich werde zwar ganz gut bezahlt, aber für 2 Titans ist es dann doch etwas knapp. :ugly:
Aber genug mit dem Offtopic.
 
Nö, konkret war das ein "Rumgehacke" auf so einer Blitzbirne wie dir, die mal wieder mit dem völlig ausgeleierten TDP-Argument ums Eck kommt.
Lesen hilft aber wer schon in seinen Posts beleidigen muss der hat natürlich alle Argumente auf seiner seite.
Von etwaigem "Rumgehacke" meinerseits auf AMD kann da nicht die Rede sein, ebenso wenig wie auf Intel oder nVidia. So ein spätpubertäres Verhalten überlasse ich anderen.
Jo gut das du das in einem Post mit Beleidigung einbringst :daumen:.
Wenn ich mal die "Kontra-Position" in einem Thread belege, dann eher, weil sich in einem solchen ein extremer Bias breit macht und viele gerne dazu neigen, passende Gegenargumente zu verzerren oder gar komplett auszublenden. Dass das dem einen oder anderen dann als "Rumhacken" auf ihrem jeweiligen Liebling vorkommt, mag sein, ist mir aber auch relativ egal. ;-)
Du missverstehst gerne oft Leute mit Absicht.
 
Zurück