CoH Deutsche oder Alliierte ?

Welche Fraktion spielt ihr bei Company of Heroes am liebsten?

  • die Allierten

    Stimmen: 10 16,9%
  • die Deutschen

    Stimmen: 37 62,7%
  • das kommt drauf an (wenn ja worauf?)

    Stimmen: 7 11,9%
  • ist mir völlig egal

    Stimmen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Dafür halten Tiger und Co. deutlich mehr aus und die Deutschen müssen nicht ständig für Panzer-Nachschub sorgen = bessere Verteidiger.
Die Deutschen schweren Panzer hießen ja nicht um sonst Fahrende Bunker.:D Mit Tommykochern im Lategame eine Basis verteidigen? Dann gute Nacht.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das passt ja vllt. nicht hundertprozentig hier rein, aber ich muss es unbedingt mal loswerden:

:banane: Der Heeresgruppe Nord Mod ist der Hammer! :banane:

Am Anfang hab ich gedacht, ich würde da nie durchblicken -> so viele Einheite usw.
Aber die zehnminütige Downloadzeit hat sich echt gelohnt.

Danke für den LinkOpheliac :-)
 
Aber ich denke, dass er online um ein vielfaches schwerer ist, als das Originalspiel.
Wir haben erstmal miteinander gegen Bots gezockt, um die Waffen anzugucken usw.

Da war es natürlich viel zu leicht (tjaaa die Bots :kotz: )
 
Aber was ich bei CoH allgemein ein bisschen stören finde ist, dass der Spieler mit der mächtigsten Artillerie auch der mächtigste Spieler auf dem Schlachtfeld ist.
Da nützt einem auch der Königstiger nichts, wenn der Gegner ununterbrochen seine Haubitzen abfeuert o.ä.
 
Mußt se halt so schnell wie möglich ausfindig machen und dagegen vorgehen und immer in Bewegung bleiben so gibst du kein lohnendes Ziel ab. Und die Sd.Kfz. 251 mit Wurfrahmen 40(Stuka zu Fuß) sind da auch ganz hilfreich.:D
 
[x] Alliierte, speziell Briten. Meine Mates und ich bilden meistens ein Team aus 2x Briten und 2x Amis. Dabei entscheiden wir, je nach Gegner (wieviel PE oder WM), welche Techtrees wir nehmen. Die Mischung aus Angriff und Verteidigung muss dabei immer stimmen. Für mich ist die Britenarty ein schönes "Multiwerkzeug", das bei Angriff den "Weg ebnet" und bei Verteidigung den gegnerischen Nachschub "klein hält".
Zum KT: 3 Airborntrupps mit PF, immer schön umkreisen, ratzefatz is er weg.

mfg
ThoR65
 
Mag sein aber man schickt einen Kt nie alleine ins Feld. Mindestens 2Panther/Pzkw 4 und Infantrie als Unterstützung muss sein.
 
Mag sein aber man schickt einen Kt nie alleine ins Feld. Mindestens 2Panther/Pzkw 4 und Infantrie als Unterstützung muss sein.

Das erzähl mal den Spielern, die ihren KT rufen und ohne Begleitschutz über die ganze Map jagen. Und wenn man dann noch per Chat ließt (weil gesendet an "alle" anstatt nur ans "Team"): "mein KT ist unterwegs zur Gegnerbase" gefolgt von "da will ich aufräumen", sorry...... aber da schafft der KT nicht mal die halbe Map. :D

mfg
ThoR65
 
Das erzähl mal den Spielern, die ihren KT rufen und ohne Begleitschutz über die ganze Map jagen. Und wenn man dann noch per Chat ließt (weil gesendet an "alle" anstatt nur ans "Team"): "mein KT ist unterwegs zur Gegnerbase" gefolgt von "da will ich aufräumen", sorry...... aber da schafft der KT nicht mal die halbe Map. :D

mfg
ThoR65

Das ist dann aber schon Dummheit. Verliere selten mal den Kt aber alleine schick ich den nie los. Das gleiche beim Jt und Jp.
 
Das ist dann aber schon Dummheit. Verliere selten mal den Kt aber alleine schick ich den nie los. Das gleiche beim Jt und Jp.


In welcher Mod kriegt man den einen Jagdtiger her. Wüsste ich schon gerne, kenn nur so Mods, wo ein Jagdpanther einfach als Tiger durchgeht, aber auf deinem einen Bild war schon ein Jagdtiger zu sehen.
Noch was: Ist die Eastern Front Mod jetzt eigentlich endlich mal raus?
 
Zurück