COD6-Spielererfahrungen ...kaufenswert oder net ???

Hab das spiel von einem Kumpel der das regelmäßig Online zockt. Und damit er ungestört online spielen kann Spiel ich es Offline damit sein Steamname nicht benutzt wird also ist nix mit anderem zusammen spielen;)

Aber ich werds sicher noch schaffen, bin nur immer zu ungeduldig und renn zu schnell nach vorne:ugly:
 
Also, wenn es um die Frage geht: CoD4 oder 6?

Für Mich eindeutig CoD6 ! Die Maps sind viel besser, die Waffenvielfalt, und es macht auhc viel mehr Spaß, wenn da nicht ZU viele Leute auf der Map sind - da nehme ich die Nachteile durch dieses IWnet auch in Kauf. Bei CoD4 waren entweder nur 0 bis 4 Leute auf einem Server, oder direkt 30 und mehr, und die Server mit max. 20 Spielern waren immer voll oder leer. Und bei 30 und mehr Spielern nervte es tierisch, weil dauernd irgendeiner Bombenangriff oder Heli hatte, und/oder immer ein Doof bereit stand, auf die wenigen bekannten Spawnpunkte zu ballern und/oder eine seiner 3 Granaten zu werfen, und alle 20m lag ne Granate von einem der 20 gegner, der grad sein martyrium vollzog... Sprich: man ist manchmal alle 20sek durch was anderes als "erschiessen" gestorben...

Matchmaking von CoD4 und Maps/Waffen/Regeln von CoD6, das wäre IMHO perfekt.

Und insgesamt finde ich: ja, es lohnt sich!
 
Zurück