• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cod5 und mein Neues System...

Hab leider nur einen W-lan stick hier für den es keine 64bit Treiber gibt..... schon etwas älter das teil
Die karte wird ja erkannt und steht im manager richtig drin?!? ob sie jetzt richtig läuft kann ich nicht sagen, jedenfalls steht das nachbar netzwerk und da werde ich nach einem schlüssel gefragt........bei unserem netzwerk werde ich nicht nach einem schlüssel gefragt obwohl einer vorhanden ist

Dann musst du erst mal mit einem LAN Kabel eine Verbindung zum Router aufbauen und nachschauen, warum das nicht der Fall ist.
Was ist mit einem anderen Computer, wie sieht es da aus?

Verdammt, falscher Thread.... :ugly:

hehe, ja mit dem schleptop komm ich ohne probleme rein.....bin jetzt mit dem schleptop via lan verbunden..... aber das ist ja auch net das gelbe vom ei

hehe, ja mit dem schleptop komm ich ohne probleme rein.....bin jetzt mit dem schleptop via lan verbunden..... aber das ist ja auch net das gelbe vom ei

Dann scheint es ja doch ein Problem mit der Karte zu geben, schau mal nach neueren Treibern im Netz (Seite des Herstellers). Vielleicht kennt man da das Problem.
Oder die Karte beißt sich mit was anderem aus deinem System.
Schon mal in einen anderen Port gesteckt?

2 ports probiert.......
Es wär cool wenn jemand von euch Skype hätte und mit mir mal die ganze kacke durch gehen könnte...bin echt am ende =D

Beim xp rechner eingebaut, software für xp drauf....nicht erkannt, software für vista drauf und die karte lief, wlan verbindung pustekuchen, angeblich netzwerk auser reichweite.........

soviel zu auser reichweite, hab normal am pc nen usb stick der 4 jahre alt is und geht wunderbar die wlan verbindung, also ich denke mir jetzt einfach pci wlan karten =ROTZ

Beim xp rechner eingebaut, software für xp drauf....nicht erkannt, software für vista drauf und die karte lief, wlan verbindung pustekuchen, angeblich netzwerk auser reichweite.........

soviel zu auser reichweite, hab normal am pc nen usb stick der 4 jahre alt is und geht wunderbar die wlan verbindung, also ich denke mir jetzt einfach pci wlan karten =ROTZ

Dann tausche sie um un nimm eine anderen.
Ich hatte mal so einen komischem USB Hub, der nur dann funktionierte, wenn da schon beim Start ein USB "Verbraucher" dranhing. Schaltete ich den erst später dazu, wurde der nicht erkannt.

Ja das problem ist dabei.....Wlan router ist im 1sten Stock...... und dazu kommt noch das die meisten sticks, wie auch pci karten keinen vista 64 treiber haben bzw. wenn eienr vorhaden ist er schon vor vista 64 entwickelt worden und das dass bekanntlich nicht richtig funktioniert seh ich ja an meinen pci karten =D viste 64 treiber von anfang 2007 :what:

Ich habe einen W-Lan Stick von AVM und die x64 Treiber sind vom September 2008, also recht neu.
Wenn du Probleme mit dem Signal hast, dann solltest du dir mal die Anschaffung eines Reapters überlegen.

Probleme mit dem signal hab ich weniger, der schleptop funzt ja super hier 80%
Ich hab ein problem damit das er erst garnicht verbindet...und mich nichtmal nach einem netzwerkschlüssel fragt.....

Zurück