Hallo,
wenn ich versuche den neuen Chaos-Mode zu spielen, passiert leider nichts. Er wird mir angezeigt läßt sich aber nicht auswählen. Die anderen zwei Moden lassen sich einwandfrei auswählen.
Wer kann mir hier helfen? Ich kann den Modus nicht anwählen. Nur ein kleines Ping, keine Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Thomas
wenn ich versuche den neuen Chaos-Mode zu spielen, passiert leider nichts. Er wird mir angezeigt läßt sich aber nicht auswählen. Die anderen zwei Moden lassen sich einwandfrei auswählen.
Wer kann mir hier helfen? Ich kann den Modus nicht anwählen. Nur ein kleines Ping, keine Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Thomas