CoD: Black Ops - Freies Wochenende auf Steam.

Wenns gratis ist, werden sogar die größten "Boykott-Schreier" zum COD-Fan.
Das nenn ich mal Konsequenz! :ugly:
Ich habe gesagt, STEAM ist super und nicht CoD...
Und zum testen? Warum nicht?
Sry, aber ich kann auch als nicht-Apple-Möger kann auch mit einem geschenktem iPhone leben! (im Zweifelsfall wird es verkauft)


MfG
fac3l3ss
 
So kurzes Review:
Ich kam, Ich sah, Ich siegte , ich deinstallierte. Gut ist echt nicht meine Art von Spiel, also MW3 wird schon mal nicht gekauft :ugly:.
Grade gesehen ich hab genau die 58 Min pro Tag erreicht, die der Standard BO-Spieler spielt:lol:.
 
Ich hatte schon fast den "Weiter"-Button geklickt, als mir auffiel, dass ich ja auch noch HL1 BlueShift vom Steam Xmas Sale nicht mal Probe gespielt habe.
Ach so, bei HL1 bin ich auch noch nicht ganz durch.
:hail:
Moment, ich habe mir auch zwischendurch noch Hitman und OF - DR so zwischendurch gekauft.

Also, das WE ist verplant.
;)
 
CoD vergrault aber auch alle. Ein Freund hat es sich gerade installiert, Fehlermeldung, Cache überprüft, eine andere Fehlermeldung, localization.txt von mir bekommen, dann gings :ugly:
 
Hab's runtergeladen, 20 Minuten gespielt und weiss wieder, warum ich der Call of Doofie-Reihe nichts abgewinnen kann...und das liegt nicht nur an der technisch primitiven Umsetzung...
 
Hab's runtergeladen, 20 Minuten gespielt und weiss wieder, warum ich der Call of Doofie-Reihe nichts abgewinnen kann...und das liegt nicht nur an der technisch primitiven Umsetzung...
Sehe ich genauso. Ich war schockiert, wie Arcade-mäßig die Bewegungen und Waffengeräusche waren. Am geilsten waren die Duelle aus wenigen Metern Entfernung, ich spray einfach mit der MP5 ein mal blind durch die Gegend und der Gegner liegt fast immer tot vor mir. Echt lustig. Es gab doch früher das Gamegenre "Shoot Em Up", das ist ein SEU-Game.

Ehrlich gesagt muss ich daher die PCGH etwas irritiert fragen, warum ihr den Anschein erweckt, dass BC2 und Black-Ops von ähnlicher Natur seien. Beides Kriegsspiele aus der First Person Sicht. OK. Aber mehr haben die nicht gemein. Es werden völlig unterschiedliche Gruppen angesprochen.

Die Grafik, allerdings, fand ich jetzt nicht schlimm. Ich verstehe echt nicht, warum sich manche darüber so aufregen. Pocht da das Fanboyblut?

Die Maps haben genervt, zu klein und immer nur rumlaufen und ballern. DAS isn Konsolenspiel!!! Am besten noch mit Autofire, Autoammo und natürlich n Aimbot, da der ja so oder so von der Hälfte genutzt wird.;) So als Belohnung für den höchsten Rang, damit das ballern "noch mehr Spaß bringt".

Lustig ist auch, dass man am Anfang mit jedem Treffer einen Rang höher kommt. Genau wie bei dem Verarsch-Game, in dem COD so schön veräppelt wurde. Einfach lachhaft.

Danke an Steam, denn jetzt weiß ich genau warum ich BC2 spiele. UND ich werde es in Zukunft noch mehr zu schätzen wissen. Danke.
 
Ich saugs mir bereits seit 6 Stunden. bin jetzt bei 80%. Ich denke heute abend werde ichs mal Anspielen.

So das Spiel hat mich wirklich Maßlos enttäuscht. Es ist nichts besonderes, die Waffenmodelle sind einfach nur grottig und das Gameplay ist das gleiche wie bei allen Teilen davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück