CoD Black Ops - beste Grafikeinstellungen ?! Was bedeuted...ß!

Kassadine

Schraubenverwechsler(in)
CoD Black Ops - beste Grafikeinstellungen ?! Was bedeuted...ß!

Guten Abend,
habe ein paar Fragen zur Grafikeinstellungen.
Vorab erst ich hab nen Gamer PC also kann ich ruhig alles am besten haben fals ihr meine Daten haben wollt.
Ich habe es soweit gut gemacht aber ich bin mir nicht sicher,
würde mich freuen wenn ihr mir eine optimale Einstellung geben könntet.

Was ich so oder so nicht verstehe, was bedeuted:

Antialiasing ? (hab ich 16x)
HZ? (hab ich 60 von max. 60 HZ)
und zahl der gefallenen ?

WIE SOLL ICH DIE TEXTURQUALLI HABEN ? EXTRA ODER AUTOMATISCH ?

MfG Pascal

AW: CoD Black Ops - beste Grafikeinstellungen ?! Was bedeuted...ß!

Wenn deine Maschine so high-end-mäßig wäre, bräuchtest du die Frage gar nicht zu fragen. Kurzum, das höchste ist immer das Beste. Aber 16xAA? :ugly: Es gibt wohl nichts, was noch mehr Leistung frisst...
Ich habs ganz aus bzw. max auf 4x, obwohl ich auch 16x packen würde. Aber ich zock lieber ohne AA mit 91 FPS @120 Hz als 50 FPS mit 16xAA.
Zahl der Gefallenen sagt an, wie viele Leichen liegen bleiben, bis sie sich auflösen, frisst Speicher, aber nett anzusehen.

Antialiasing ist eine Funktion, die Linien/Konturen von Objekten "weicher" mit dem Hinztergrund verschmelzen läösst, so dass es nicht so Treppenartig/Pixelig aussieht - hier ein gutes Beispiel: http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/16/0,1425,sz=1&i=161082,00.jpg

Das gibt es bei jedem Spiel, nicht nur bei Black Ops. mehr als 4x ist aber selten sinnvoll, das merkt man Spielen an sich kaum, außer dass das SPiel deswegen langsamer läuft ;)

Die Hz sind die Bildwiederhilfrequenz für den Monitor - TFTs haben immer 60Hz, also einfach so lassen

Zahl der Gefallenen ist wohl dafür da, dass nicht zu viele "Leichen" liegen bleiben. Sehr viele Leichen im Bild heißt auch, dass der PC mehr Grafik berechnen muss - aber es kann sein, dass es effekt nix ausmacht bei der Performance.

Txturqualität musst Du halt selber austesten. Automatisch würde halt ne Qualitöt wählen, die zu Deinem PC passt. "EXtra" könnte evlt. zu viel sein, musst Du testen.

Nenn aber mal CPU, RAM und Grafikkarte

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 11/10/2010, 01:01:44
Machine name: PASCAL-PC
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-890GPA-UD3H
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4094MB RAM
Page File: 1856MB used, 6328MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Mal ne Frage, die Grafik habe ich soweit gut hinbekommen, nur hab ich ein anderen Problem.
Meine Internet Leitung ist eine 1000 Leitung.
In Jedem Server außer im 1/10 Servern habe ich einen Ping von 200-999.

Ist das Normal?
Beansprucht CoD wirklich so viel Internet beim Online Gameing ?
Kann man es in Saturn zurück geben^^ ?
Denn bei sowas hab ich kB das mit laaaags zu zocken.

Das fehlt die Grafikkarte in Deiner Liste - vt. nimm mal das Tool GPU-Z und sieh dort nach, falls Du das nicht weißt, welche drin ist.

Wegen des Pings: steht schon in den Serverlisten 200 und mehr? oder erst im SPiel? gehst Du per Kabel oder per WLAN online? vlt. deaktivier mal Firewall und Virenscanner, ob es an denen liegt.

Allerdings haben viele Leute auch mit gutem Ping massive Lags, obwohl die Grafik rein technisch auch "schnell" läuft, also selbst im Schnitt 40-50FPS wirken wie 10FPS - fa muss irgendwo der Wurm drin sein.

Das fehlt die Grafikkarte in Deiner Liste - vt. nimm mal das Tool GPU-Z und sieh dort nach, falls Du das nicht weißt, welche drin ist.

Wegen des Pings: steht schon in den Serverlisten 200 und mehr? oder erst im SPiel? gehst Du per Kabel oder per WLAN online? vlt. deaktivier mal Firewall und Virenscanner, ob es an denen liegt.

Allerdings haben viele Leute auch mit gutem Ping massive Lags, obwohl die Grafik rein technisch auch "schnell" läuft, also selbst im Schnitt 40-50FPS wirken wie 10FPS - fa muss irgendwo der Wurm drin sein.

Grafikkarte: Readeon HD 5850
Ping: Steht in der Liste 50-400 aber erst Ingame geht es richtig ab.
Ich gehe per Kabel rein.
Das mit der Firewall und Virenscanner probier ich mal jetzt auf.

Frage(Neu): Wann und wo ist der Zombie Mod Spielbar ?

MfG

kannst einstellen was du willst, das spiel laeuft eh immer gleich.. habe gestern den test gemacht...

egal welche auflösung oder grafikeinstellung ich mache, es aendert sich nix..

mein pc ist generell unterfordert bei dem spiel, trotzdem ruckelts an vielen stellen.. ergo, FAIL.. abwarten bis patch kommt..

Grafikkarte: Readeon HD 5850
Ping: Steht in der Liste 50-400 aber erst Ingame geht es richtig ab.
Ich gehe per Kabel rein.
Das mit der Firewall und Virenscanner probier ich mal jetzt auf.

Frage(Neu): Wann und wo ist der Zombie Mod Spielbar ?

MfG

Im Singleplayer muss Du auf "operationen" oder so gehen, da hast Du dann den Zombie-Level "Theater" oder "kino" oder so - ich hab es nur angspielt, weiß nicht, was da noch alles kommt.

Zurück