Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

Stratton

PC-Selbstbauer(in)
Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

Edit: Problem gelöst. Danke!

Moin!

Ich spiele gerade die Kampagne und habe schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich vor einem Boss stehe (Panzer) und die Raketenwerfer auf der Map nicht aufheben kann. Da ich diesmal allein auf der Map bin, habe ich also keine Möglichkeit den Panzer zu zerstören. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, was ich tun kann?

Die Dinger "leuchten" zwar aber wenn ich hingehe, erscheint kein Aufhebebefehl. Dementsprechend reagiert das System auch nicht, wenn ich sie aufheben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

Hast du vllt schon iwas in der Richtung in der Hand? Mal "4" gedrückt? Gesetz dem Fall du spielst am PC...
 
AW: Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

Nein, ich habe nur das Sturmgewehr in der Hand. Ich habe auch schon durchgescrollt, um das zu testen. Aber es bringt leider nichts.

Ja, ich spiele am PC, weiss aber gerade nicht, was passiert, wenn ich "4" drücke. Werde es aber mal ausprobieren.

Das komische ist, dass es in diesem Level schon geklappt hat, als ich die Hall aus so nem Ding rausschießen musste. Am Anfang der Kampagne hatte ich das Problem aber schon einmal. Ich glaube da war es so, dass meine Verbündeten die Arbeit für mich gemacht haben. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
AW: Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

Bin der Meinung, dass man beim durchscrollen den Raketenwerfer nicht zur Auswahl hat, auch wenn man den im Inventar hat - warum auch immer :ka: daher mal "4" drücken - ist zumindest standardmäßig die Auswahl für den Raketenwerfer ;)
 
AW: Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

Danke, Du hattest Recht mit dem Hotkey. Bei mir hat es den Raketenwerfer irgendwie auf das "K" verschlagen aber nun klappt es. Danke!
 
AW: Cod Black Ops 3 - Raketenwerfer lässt sich nicht aufheben

wenn einmal den rpg hast
Nur auf taste 4 drücken (tastatur oben über e)
Das ist nicht in rotation des mausrads drin (falls waffenwechsel darauf gelegt wurde)
 
Zurück