TE TE obiplal PC-Selbstbauer(in) 29. April 2010 #21 Hab ich!! Crysis Warhead läuft auf 1920x1080 AA:8x Deteilstufe Gamer flüssif!!
Bruce112 BIOS-Overclocker(in) 29. April 2010 #24 du schreibst Online vieleicht hast du ne schlechte ping .
Painkiller Moderator Teammitglied 29. April 2010 #26 In Steam kann man doch die Verbindungsgeschwindigkeit einstellen oder?
TE TE obiplal PC-Selbstbauer(in) 29. April 2010 #27 Es passiert aber auch im Spezialeinheit Singelplayer...
Painkiller Moderator Teammitglied 29. April 2010 #28 Kann sein das die Spieldateien unter Steam fragmentiert sind... Mit rechtsklich auf das Spiel kann man glaub ich defragmentieren... evtl. blockt ne Firewall oder eine Anti-Viren-Programm
Kann sein das die Spieldateien unter Steam fragmentiert sind... Mit rechtsklich auf das Spiel kann man glaub ich defragmentieren... evtl. blockt ne Firewall oder eine Anti-Viren-Programm
TE TE obiplal PC-Selbstbauer(in) 29. April 2010 #29 Es wid angezeigt: 0% Defragmentiert! Ich habe Kaspersky AntiVIrus
Painkiller Moderator Teammitglied 29. April 2010 #32 Hast du deiner Firewall gesagt das Steam und MW2 nach außen kommunizieren dürfen?
Painkiller Moderator Teammitglied 29. April 2010 #34 Wie siehts mit anderen Online-Spielen aus? Ruckeln die auch?
TE TE obiplal PC-Selbstbauer(in) 29. April 2010 #35 Cod 4 online ruckelt nicht! Es ruckelt aber auch im Singelplayer!
TE TE obiplal PC-Selbstbauer(in) 29. April 2010 #37 MW1 Läuft Perfekt (singel+multi)... MW2 Ruckelt...
TE TE obiplal PC-Selbstbauer(in) 29. April 2010 #39 Es ruckelt sogar auf der niedrigsten Auflösung. Wenn ich es neu installiere, gehen die Fortschritte dann verlohren?
Es ruckelt sogar auf der niedrigsten Auflösung. Wenn ich es neu installiere, gehen die Fortschritte dann verlohren?
hempsmoker BIOS-Overclocker(in) 29. April 2010 #40 Nein, zumindest der MP Fortschritt nicht, der wird online gespeichert. Bin grad nich ganz sicher wie das beim SP aussieht.
Nein, zumindest der MP Fortschritt nicht, der wird online gespeichert. Bin grad nich ganz sicher wie das beim SP aussieht.