COD 6 ruckelt auf fast neuem PC... Brauche Hilfe!

Ist es mölich dass das sehr stark mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung zusammenhängt???

davon geh ich mal aus. da du ja eine wirklich langsame verbindung hast und steam auch noch viel davon frisst. hängt es wahrscheinlich bei dir von zeitpunkt und überlastung ab obs ruckelt oder nich. da es ja manchmal geht uind manchmal nich. denke ich jetz mal

@pfanne60

das kann man doch egi ausschließen das spezialeinheit fast keine internetverbindung nutzt und dann würde das spiel nicht ruckeln es würded eher aufgezeigt werden internet verbindungs probleme sowie im mp auch wenn mal was nciht stimmt

und wenn cod 6 das nicht anzeigt würde ich davon ausgehen das entweder der treiber nicht 100% kompatibel ist und mal nen anderen probieren oder über taskmanager die auslastung verflogen und schauen was soviel frisst.

oder probier mal ne defragmentierung mit diskdefrag oder am besten noch zusätzlich die registry säubern mit ccleaner

wenn das nicht hilft deinstallieren und neu installieren

Edit: sry nachdem ich mich jetzt durch den thread gelesen habe merke ich das fast alle meine tipps schon ausprobiert wurden =(
da fällt mir aber noch ein wenn du es ohne ruckeln ohne inet spielen kannst, kann es sein das irgendein anderes programm dreist deine inet verbindung voll auslastet und nicht nur steam?? also antiviren prüfung und was für ne firewall nutzt du??

Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky das hat er schon vorher geschireben und das die Programme angeblich auch mit dem Internet kommunizieren dürfen.

Zurück