cod 4 nur noch clans im multiplayer

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
nach ner lange zeit wolte ich mal wieder online antretten.
der multi bei cod4 ist ja gut nur früher so ungefär vorm jahr gab es noch massig freie gehostete server ohne clan.nun heut wurde ich schon 4 mal gekickt.dreimal gab es eine consolen nachricht(scheint automatisch zu laufen).
von einen clan webseite Cod Fun Clan Cod Fun Clan die hatt aber gebraucht bis diese webseite geladen wurde.kein guter webhoster.
nun das letzte mal gab es immer zwichendurch nee meldung in englisch ist hier ein server springer dabei.
nun wenn ich im serverbrowser von cod4 severinfos lese beachte ich schon das dies keine clan server sind.
oder ist es heut normal geworden dass man sich nur verabredet.
bei ut 2004 und ut3 ist dass kein thema.nur motivierft dass spiel nicht gerade.wenn man es schon durch hatt.

Ähm ja.....
Könntest du deinen Text mal etwas deutscher schreiben...
Ich hab noch nicht ganz den Sinn deines Postes verstanden.
(zumindest einen Teil davon) :)

Was möchtest du uns denn jetzt damit sagen`:what:
Wo ist das Problem auf Clan-Servern zu spielen? Die meisten Clan-Server sind Public, sprich für alle öffentlich, da ist immer Aktion.

Und Selene hat recht, musste den Text mehrmals lesen bis ich verstanden hab wodrum es überhaupt geht :D

mhja
war gestern was sauer
nun ich hab es nicht so mit den satzzeichen.
nun nochmal ,ich habe gestern versucht mich in einigen mit guten ping ,laufenden server mitzuspielen.
währenddessen verlor ich nach ungefär 3-5 minuten die verbindung bei jeden server den ich auswählte.
Bei einigen kam dann der konsolentext (^ bei cod 4)mit der clanserverwebseite drin und dass regelmäßig.
Die server waren wohl klar ohne passwort ,ist ja klar.somit verstehe ich dies als public,also ungezwungen einfach mitmachen zu können.
so war dies noch vor einen jahr,da hatte ich nie probleme gehabt mit der verbindung.
auch als ich einen britischen server wählte kam da zwischendurch ein text ,über die konsole.
is there a server bunny oder there is no server jumper here dies ging dann so 3 minuten lang bis schlussendlich die verbindung gekappt wurde.
Ich habe eine 16mbit leitung,ist zwar über wlan aber stabil.80-100%

sorry aber mal im Ernst, streng dich mal bitte an wenn du einen öffentlichen Text verfasst ! Deutsche Sprache schwere Sprache, aber versuch es wenigstens, das hilft beim verstehen!

Wirst du beim Spielen gekickt oder was?
Wenn du gekickt wirst bekommst du aber eine Nachricht wo das drin steht !
Was meinst du mit den Clanpages? Ist das Werbung oder wie?

Aus diesem Grund hab ich mit CoD4 aufgehört! Weil man von möchtegern noobies, dennen ich niemals adminrechte anvertrauen würde, nur gekickt wird aus welchen Gründen auch immer. Genau das selbe mit BC². Kaum ist man auf einem Clan-Server, musste du sofort Regeln befolgen, an die sich die Calnmember nicht mal selber halten (Teamausgleich, keine Tube, etc.). und wenn du mal ein Kommentar abläßt = Kick!
Wurde auch schon gebannt...
Also Public Server... nein danke :daumen2:

Daher spiele ich auch sogut wie nichtmehr auf Public sondern nur War/Liga-Server ;)
Aber trotzdem gibt es diverse Publics, wo sich nur Med+ Spieler wimmeln, perfekt zum Einspielen vor Wars. Da gibts dann keine Flamer,Camper etc.

also nun ich springe nicht wie ein irrer .wenn du dass mit dem ausweichen meinst.im übrigen ich gehe ohne teamspeak oder anderen chat tools ins gefecht,i
ch meine damit dass ich einfach irgendeinen server wähle,und dann mitmache so als schießfutter.
ich rege mich nicht auf wenn ich total versage,es gib ja bessere spieler als ich.
oder die die einen besseren monitor haben.
nun ich vermute,dass man sich, auch wenn es public server sind ,sich abspricht.
was ich daran nicht verstehe ist wiso die dann nicht einfach ein passwort auf diesen server setzen.
dann wäre es klar das ich mich erstmal informiere ,welche regeln bei diesen server gelten.

nun gut,ich probiere mal noch nee runde.
Und wer unreal tournament kennt,ohne auszuweichen verlierst du.egal ob du dann springend ausweichts oder durch strave links rechts irgendwie musste ja überleben.
@slayerdaniel
was meinste mit ip? die server ip,also ich habe keine server ip aufgeschrieben.bin ja eigendlich nicht nachtragend.somit kann ich mit niederlagen leben.

ch meine damit dass ich einfach irgendeinen server wähle,und dann mitmache so als schießfutter.
ich rege mich nicht auf wenn ich total versage,es gib ja bessere spieler als ich.

Ist doch gut so, ich hab auch mal Tage da treff ich en Scheunentor net und andere wo so gut wie jeder Schuss sitzt. Diejenigen wo immer erster sein wollen, sollense halt. Wenn juckts :)

nun gut,ich probiere mal noch nee runde.
Und wer unreal tournament kennt,ohne auszuweichen verlierst du.egal ob du dann springend ausweichts oder durch strave links rechts irgendwie musste ja überleben.

DAs rumgehüpfe stört auf den meisten Servern eh keinen,
nervig wird es nur dann, wenn Gl, Marty, Eliminator verwendet wird und die Serverregeln dies verbieten. Die Clans, die sich selbst net dran halten, sind halt selber schuld wenn ihre Server plötzlich leer sind.
Wenn sie klug wären, hätten sie einen Mod drauf, wo diese Dinge gesperrt werden können und sinnlose Kicks und Banns würden allen erspart bleiben.

Zurück