Cod 4 Mehrspieler Modus hängt sich dauernd auf

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
Cod 4 Mehrspieler Modus hängt sich dauernd auf

Hallo in die Runde!

Folgendes Problem:

Seit 2 Tagen funktioniert der Mehrspieler modus von CoD 4 nicht mehr!
Ich will das Spiel starten und sehe die ganze Zeit nur einen schwarzen Bildschirm, das einzige was ich sehe ist der Mauszeiger.... Ich kann warten, solang ich will, es will einfach nicht mehr starten. Zuerst dachte ich, es ist ein Punk-Buster-Problem aber jetzt... ??
Weiß jemand rat?

(kleine Anmerkung: andere Spiele gehen!)

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß
KaTaMaRanoiD

AW: Cod 4 Mehrspieler Modus hängt sich dauernd auf

hast du mods oder ähnliches installiert? software? neue firewall?

Vielleicht bist du einfach zu schlecht, und er schmeißt dich deswegen raus?! :gruebel:

*duck und weg* :ugly: :D

Spaß beiseite, hast du schon ein anderes Profil probiert?
Oder Profil gesichert und neu installiert?

Ja hab es schon mal neu installiert... und ja ich habe zahlreiche mods drauf,
aber in den letzten paar tagen habe ich keine neuen mods installiert...
das es an iwelchen mods liegt, glaube ich nicht...
neue software ist auch nicht dazu gekommen...
das mit dem profil habe ich auch schon mal probiert...
Wenn sich die Firewall verändert hätte, würde ich doch wenigstens ins Spiel kommen oder ?
Aber der Bildschirm bleibt ja schwarz... ich seh nur noch den mousebutton..
und wenn ich musik laufen hab, dann läuft auch die weiter...
Aber ich bekomme den schwarzen bildschirm dann nimmer weg, denn ich versuche immer in den task manager zu kommen, allerdings funktioniert das nisch...

Gruß
kaTaMaRanoiD

ich denke nicht das es an deinem game liegt, - sondern eher das du dein betriebssystem verschmuzt hast

1 regel - keine schmuddel seiten :banane:

nein kann echt vom surfen kommen. lass doch mal ein virusscan laufen, oder schonmal ein defrag drüber laufen lassen? irgendeine datei will bei dir nicht mehr richtig

versuch mal dein sys zu säubern

ich denke nicht das es an deinem game liegt, - sondern eher das du dein betriebssystem verschmuzt hast

1 regel - keine schmuddel seiten :banane:

nein kann echt vom surfen kommen. lass doch mal ein virusscan laufen, oder schonmal ein defrag drüber laufen lassen? irgendeine datei will bei dir nicht mehr richtig

versuch mal dein sys zu säubern

mein sys habe ich auch schon zigtausend mal überprüft etc....

ich brauche und besuche keine schmuddel seiten....ich hab ja häfftchen :D

Vielleicht reicht es auch schon CoD4 einmal im abgesicherten Modus zu starten (Startmenü!). Hilft oft schon weiter.
Allerdings musst du anschließend die Optionen neu setzen das der abgesicherte Modus diese zurücksetzt.

katamaroid^^,

ich hatte son problem früher auch mal und mir hats geholfen einfach mal den mods ordner zu löschen.Bei promod passiert dies ziemlich oft..

ich spreche aus eigener erfahrung da ich bei h2k spiele und nur auf promod servern^^

Dann wäre es veilleicht für andere auch nicht uninteresant woran es jetzt gelegen hat.

ja, jetzt habe ich mich schon runter zum ende der seite durchgekäpft und nun keine arbeit mehr ...

Hallo, habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich online spiele, läuft es die ersten 5-10 min ohne Probleme. Plötzlich bleibt das Spiel einfach hängen und der Ton verschwindet nach ein paar Sekunden nachdem er sich mehrmals wiederholt hat. Wenn ich versuche in den Taskmanager oder auf den Destkop zu wechseln, geht nichts, außer Pc restarten...
Hat jemand eine Idee?

Mfg

Hört sich eher nach einem Hardware-Fehler an. Hast du irgendwelche anderen fordernden Spiele, z.B. Crysis, bei denen sowas auch passiert?

Zurück