• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

cod 4 grafik verbessern

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen

ich vollte fragen wie es möglich ist die grafik von cod 4 aufzubessern wie bei crysis mit einer autoexec.cfg der sonstwie -

zudem möchte ich noch fragen ob es irgendwelche texturmods für cod 4 oder 5 gibt.

weiß vll. jemand ob enb series auch auf cod4 funzt? - denn die grafik finde ich jetzt nicht so überragend..


vielen dank für hilfe
 

Selene

PCGH-Community-Veteran(in)
Geh mal in dein CoD4 Verzeichnis
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinProfilname\
und dort die 2 Datein config.cfg (SP) / config_mp.cfg (MP)
Diese mit Wordpad oder Texteditor öffenen und dann kannst du dort die Grafik per hand einstellen.
Beispiele:
seta r_aaAlpha "supersample (nice)"
seta r_aaSamples "16" //-->hier:16-fach Anti-Alaising, Game bietet im Menü nur 4 -Fach an
...
seta r_drawSun "1"
seta r_drawWater "1"
...
 

Selene

PCGH-Community-Veteran(in)
:D
leider kann ich den Grafikgenuss nicht nutzen.
wenn ich schon Anti-Alaising anmache, ist bei mir Sense.
:ugly:
 
TE
Hardcoreentertaiment

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
höhö - ich hab grad call of duty 2 mit 16x anisostrophischer filterung und 16x aa gespielt^^ - also das sieht auch ganz gut aus dafür dasses schon ein paar tage auf dem buckel hat!
 

Casbian

Schraubenverwechsler(in)
hi kann mir einer mal helfen,wollte mal nach langer zeit cod 4 spielen!find bei mir nur C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare bis dahin geht das nur,alles durch gesehen.wollte nun die auflösung verändern! config.cfg (SP) / config_mp.cfg (MP) nicht gefunden giebt es jetzt ein mod der das als exe erledigt?bitte um mithilfe.danke
 

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
SweetFX :daumen: Bei 16xSSAA kann man Lumasharpen locker auf 2 stellen, dann sehen die Texturen nochmal viel besser aus. Und die Anderen Effekte nach wahl einfach ausprobieren.
 
Oben Unten