• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD 4 FPS probs

Caun

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe CoD4 mal wieder installiert, aber ich habe nur 45-50 fps und das sehr konstant, ebenso fühlt es sich auch nicht wirklich flüssig an...
Mein System ist der Signatur zu entnehmen, an der Leistung dürfte es ja nicht fehlen... weil ich früher wesentlich mehr fps hatte... dachte zuerst könnte an Vsync liegen, aber egal ob aus oder an nix, auch egal welche grafikeinstellungen ich habe, immer gleiche fps

Edit: wenn ich die auflösung ändere, gehen die fps hoch bei 800*600 auf 165fps, texturändeurngen verändern eig sogut wie nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Caun

Caun

Freizeitschrauber(in)
Ja habe ich... brachte aber auch nix.. nun habe ich eine Verbesserung gefunden, im Treiber Threaded-Optimierung aktivieren nun habe ich 100-120 fps auf 1080p und alles hoch , mmh denke müsste so passen,obwohl ich bei Black Ops mehr FPS habe ^^
 

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hmm black ops hat aber bessere grafik wie cod4^^also ich bekomme bei cod4 90-100 fps mit einer 6770, alles max bei bo 70-80 fps auch alles max
 
Oben Unten